Artikel

Autopromotec 2022 gestartet: "Reise in das Herz des Aftermarket"

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.05.2022 RubrikenHandel

Nach der Corona-Zwangspause öffnet die Autopromotec in Bologna erstmals wieder ihre Tore für Fachbesucher. Das Ausstellungsprogramm kann sich sehen lassen.

Trotz wirtschaftlicher Unsicherheiten geht die Fachmesse Autopromotec 2022 mit großen Erwartungen an den Start. Die Veranstalter rechnen mit über 100.000 Besuchern, die sich von Mittwoch an in Bologna über Lösungen und Trends für den internation ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Key visual zum Artikel mit dem Titel "E-Automechanika": Internationale Reparaturbranche in Frankfurt
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.07.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Vom 10. bis 14. September versammelt sich die internationale Reparaturbranche erneut in Frankfurt. Das Konzept zeigt den Innovationshunger der Branche und bietet für jeden Besucher eine spannende Anlaufstelle.

Artikel
14
Quellewww.golem.de AutorDirk Kunde Datum12.01.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Die deutschen Autohersteller sind mit angezogener Handbremse auf der CES in Las Vegas unterwegs. Dabei geht es um die Zukunft des Software Defined Vehicle.

Artikel
121
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum21.12.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Zum Jahresbeginn 2024 wird der Bosch Geschäftsbereich Automotive Aftermarket seinen Namen ändern. Ab diesem Zeitpunkt nennt sich die Sparte Bosch Mobility Aftermarket.

Artikel
10
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum19.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Persönliche Betreuung und digitale Abgabemöglichkeiten: Das neue Servicekonzept der Lueg Gruppe verspricht Kunden größtmögliche Flexibilität.

Artikel
15
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum17.10.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Der Pariser Autosalon öffnet nach einer coronabedingten Pause vor zwei Jahren am heutigen Montag wieder seine Tore.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum25.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Wie im Aftersales-Geschäft aus Daten zur Online-Suche nach regionalen Werkstattleistungen Wettbewerbsvorteile werden, zeigt das Autohaus Weber. Einblicke aus einem Vor-Ort-Termin.

Auch interessant


formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Santander Kredit
Key visual von Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025