Artikel

Buy now, pay later” im Autohandel: Bezahl.de bietet jetzt erste vollintegrierte Lösung an

Quellewww.autohaus.de Datum16.05.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Das System kann bei den Händlern nahtlos in den Kfz-Service und After-Sales-Bereich integriert werden.

NX Technologies launcht die erste vollintegrierte “Buy now, pay later" (BNPL)-Lösung im Automobilhandel. Mit "bezahl.de rechnungskauf" können Autohäuser Ihren Kunden erstmals die Zahlung auf Rechnung risikofrei und ohne Mehraufwand anbieten. Das ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum25.04.2025 RubrikenHandel

Der Markt für gebrauchte E-Autos nimmt in Deutschland nur langsam Fahrt auf. Ein neues Konzept des BVfK soll das ändern, mit innovativer Batteriegarantie, digitalen Verkaufslösungen und klarer Botschaft: Vertrauen wirkt nachhaltiger als Kaufprämien.

Artikel
47
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum19.04.2025 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Pläne der Bundesregierung, bargeldlose Zahlungen verpflichtend zu ermöglichen, scheinen im Sinne der Bevölkerung zu sein.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum20.03.2025 RubrikenHandel

Der Fahrzeughandel verlagert sich mehr und mehr ins Internet. Gerade bei der Fahrzeugsuche ist der erste Schritt meist die Suche im Web. Die Auto Nagel Gruppe will qualifizierte Leads verstärkt über den eigenen Online-Auftritt erhalten.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Das Telefon bleibt wichtig, eine Messaging-App gewinnt an Relevanz und KI-Tools werden bereits von Kunden gefordert. Das sind zentrale Ergebnisse der neuen LDB-Trendbefragung.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2024 RubrikenHandel

Trotz eines herausfordernden Umfelds performten die größten Autohäuser Deutschlands 2023 in vielen Bereichen stärker als der Gesamtmarkt. Vor allem umsatzseitig legten sie zu. Anders sieht es bei der Rendite aus.

Artikel
17
Quellet3n.de AutorNils Bolder Datum25.12.2023 RubrikenTechnologie

Eigentlich wollte ein Chevrolet-Autohändler mit einem KI-Chatbot seinen Kundenservice verbessern. Doch irgendwie ging das nach hinten los und der Bot wollte Autos für einen Dollar verkaufen.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025