Artikel

China-Marke: Lynk & Co hat die 100.000-Mitglieder-Marke geknackt

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum21.04.2022 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Vor etwa einem Jahr rollten die ersten Autos der Volvo-Schwester auf europäische Straßen. Inzwischen ist die Zahl der ausgelieferten Fahrzeuge fünfstellig. Und die der Interessenten für einen Lynk & Co 01 noch deutlich höher.

Lynk & Co hat etwa ein Jahr nach dem Auslieferungsstart europaweit 11.500 Fahrzeuge auf die Straße gebracht. Davon gingen 2.000 an deutsche Kunden, wie das schwedisch-chinesische Fabrikat auf Anfrage mitteilte. Das Fabrikat ist auf sieben europä ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorThomas Günnel Datum20.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

Volvo trennt sich von seinen Anteilen an der chinesischen Marke, die hierzulande nur mit einem einzigen Modell im Abo aktiv war. Neuer Besitzer ist eine andere Marke im Geely-Konzern.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorsp-x Datum19.11.2024 RubrikenMobilität

Dass man sich mit Fremden Autos teilt, bleibt in vielen Regionen Deutschlands ein Nischenangebot. In einigen läuft es aber gannz ordentlich.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorGuido Reinking Datum26.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit nur einem Modell und ohne eigene Händler läuft der Absatz nur schleppend. Gerade mal zwei Autos wurden im August in Deutschland neu zugelassen. CEO Nicolas Lopez Appelgren will das jetzt ändern.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenUnternehmen

Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.

Artikel
13
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.08.2024 RubrikenMobilität

Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.

Artikel
32
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum14.08.2024 RubrikenMobilität

Die Unternehmensberatung Kearney hat in einer Umfrage die Bekanntheit, die Beliebtheit und die Beweggründe, warum die Nutzer ein Autoabo abschließen, analysiert. In den kommenden zehn Jahren rechnet sie mit einem starken Nachfrageschub.

Auch interessant


Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023