Artikel

Paywall im Auto: Unangenehme Überraschung für Audi-Besitzer

Quellet3n.de AutorHannah Klaiber Datum04.04.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mit Addons lassen sich Fahrzeuge beliebig aufrüsten. Ein Audi-Besitzer wollte genau das bei seiner Klimaanlage nicht. Das führte zu einer kuriosen Fehlermeldung – und einem unnötigen Knopf im Auto.

Wer will, kann sein neues Fahrzeug mit allen möglichen Extras in Sachen Sicherheit, Ausstattung und Komfort aufrüsten. Doch das muss eben nicht sein, manchen reicht die Basis-Ausstattung vollkommen aus. Aber scheinbar kam das in einem Fall aus Dän ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum23.06.2023 RubrikenHandel

Beide Standorte sollen dauerhaft erhalten bleiben und sämtliche Mitarbeiter von der Koch Auto.Gruppe übernommen werden.

Artikel
9
Quellewww.wired.com AutorAaroan Marshall Datum06.04.2023 RubrikenHandel

BMW and others have been criticized for charging monthly fees for features in new cars like heated seats. Now the tactic is coming to used cars.

Artikel
15
Quellet3n.de AutorFrank Feil Datum03.02.2023 RubrikenMobilität

Die Ladeinfrastruktur für Elektroautos muss besser werden – und das nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum21.12.2022 RubrikenHandel

Rund 250 Audi-Händler aus dem In- und Ausland waren bei der Gebrauchtwagen-Live-Auktion des Autobauers in Neckarsulm dabei. Für eine gute Einkaufsstimmung sorgten die Auktionatoren von Autobid.de.

Artikel
3
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum16.11.2022 RubrikenHandel | Software

TÜV SÜD Pluspunkt betreut das Autohaus Ostermaier schon seit einigen Jahren beim Thema Arbeitssicherheit und Brandschutz. Auf einer digitalen Plattform, dem TÜV SÜD Audit-Management-Tool, werden alle Prozesse und Dokumente vorgehalten.

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de AutorGeorg Kacher Datum21.10.2022 RubrikenAutomobilbranche

Audi und BMW prüfen das Angebot von Pick-ups auf dem US-Markt. Ein namhafter Konkurrent ist damit allerdings gerade erst gescheitert.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023