Die Alphartis SE hat BCA exklusiv mit der Vermarktung ihrer Fahrzeuge im B2B-Handel betraut. Das zentrale GW-Management konzentriert sich auf Einsteuerung und Preisfindung. (...)
Mit rund 60 Betriebsstätten und insgesamt rund 2.000 Mitarbeitern hat die Alphartis SE einen Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro in 2021 erwirtschaftet. Der Absatz an Fahrzeugen im vergangenen Jahr: rund 40.000 Einheiten, von denen etwa die Hälfte ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Auktionsplattform für gebrauchte Kfz und leichte Transporter sowie Unfallfahrzeuge und Restwerte
Werbas KSR und two S bündeln ihre Stärken: Mit einer neuen digitalen Lösung sollen Service- und Verkaufsprozesse in Kfz-Betrieben reibungsloser, schneller und transparenter werden.
Die Einkaufs- und Absatzkanäle für den Autohandel werden immer vielfältiger. Fahrzeugauktionen – online wie offline – erfreuen sich wachsender Beliebtheit und werden von einer Mehrheit des AUTOHAUS Panels für unterschiedliche Zwecke genutzt.
Der erfahrene Vertriebsexperte soll BCA Deutschland auf einen nachhaltigen Wachstumskurs bringen.
Veact hat sich die Dienste des Branchenkenners Peter Dietrich gesichert. Wie der Automotive-Dienstleister am Donnerstag in München mitteilte, fungiert Peter Dietrich ab sofort als "Strategic Business Advisor" des Unternehmens.
Auto1.com bietet ein neues Auktionsformat an: Kuratierte Händlerauktionen mit einem exklusiven Angebot an Fahrzeugen. Das Angebot soll nach und nach in ganz Europa etabliert werden.
Die Finanzierungsprodukte für die drei Firmen Indimo Automotive, Seres Automotive und die FAW Automotive werden jetzt unter dem Namen "Indimo Financial Services powered by Creditplus Bank AG" angeboten.
HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt. Als Open-Source-Software ist sie frei ...
Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025