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Service-Leads: Wie Händler und Werkstätten mit Kundenkontakten handeln

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum02.02.2022 RubrikenHandel

Als Händler Autokäufer aus der Ferne in eine Heimatwerkstatt vermitteln und dadurch Erträge erwirtschaften oder als Werkstatt solche Kundenkontakte einkaufen: Darum geht es der Plattform Lead 4 Car.

Mitte November ist der Startschuss gefallen: Seitdem können Händler über die Plattform Lead 4 Car Autokäufer aus fremden Regionen in Markenwerkstätten in deren Heimat vermitteln – und dafür Provisionen erhalten. Umgekehrt können Vertragswerk ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

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46
Telefon+49 (0) 30 233 2105 0 E-Mailinfo@lead4car.de

B2B-Portal, welches Service-Leads von einem Händler, bei dem ein Kunde ein Auto gekauft hat, an einen anderen, räumlich entfernten Händler vermittelt.

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