Artikel

Facebook wird zur Gebrauchtwagenplattform

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum09.11.2018 RubrikenHandel

Neues Angebot für Händler

Autohändlern in Deutschland, die bei Heycar oder Gebrauchtwagen.de aktiv sind, bietet sich ab sofort eine neue Option, ihren Bestand an gebrauchten Autos online anzubieten. Wie Facebook am Freitag in einer Mitteilung bekannt gab, können jene Händl ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

98 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
177

Größtes Soziales Netzwerk der Welt

Service
191
Seit2017 Telefon+49 173-48 07 356 E-Mailinfo@hey.car

Vermittlerportal des VW-Konzerns, auf dem Händler GWs aller Marken einstellen können. Kunden werden an Händler zur direkten Kontaktaufnahme weitervermittelt

Weitere verwandte Artikel

Artikel
29
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.10.2024 RubrikenHandel

Die Erträge im Gebrauchtwagengeschäft stehen unter Druck. Tools zur Markt- und Bestandsanalyse können vor diesem Hintergrund helfen, das Marktgeschehen besser zu verstehen und mehr aus dem laufenden Geschäft herauszuholen. Ein Überblick.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum05.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland zeigt 2024 wieder Wachstum – langsam aber stetig. Laut einer Prognose des Instituts für Automobilwirtschaft werden rund 6,7 Millionen Besitzumschreibungen erwartet.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum22.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der Markt für gebrauchte BEV wächst rasant. Nur an Abnehmern mangelt es. Die Restwerte fallen, die Verunsicherung ist groß.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum10.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Nach einem starken Gebrauchtwagen-Frühling biegt der Markt im zweiten Quartal in die ruhigeren Sommermonate ab. Die Nachfrage lässt leicht nach, die Bestände steigen wieder.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum04.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Stellantis führt mit "Spoticar Trade" eine neue B2B-Plattform für Händler ein. Sie bietet Zugang zu Gebrauchtwagen von neun Konzernmarken in sieben europäischen Ländern.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum28.06.2024 RubrikenMarketing / Werbung

In Kürze werden Marketing-Teams mit höheren Kosten für Werbung auf Facebook und Instagram konfrontiert. Allerdings gibt es eine wichtige Einschränkung: Die höheren Kosten kommen nur auf bestimmten Endgeräten zustande.

Auch interessant


AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023