Auto-Abos liegen im Trend. Toyota holt sein Angebot nun aus dem Internet in die reale Welt.
Toyota bietet Auto-Abos in Deutschland nun auch über seine Markenhändler an. Bislang gab es das "Kinto Flex" genannte Full-Service-Kurzzeitleasing lediglich online. Durch das Buchen am Point-of-Sale sollen Kunden nun auch von einer persönlichen Be ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Günstiger Einstieg in die E-Mobilität: Mit dem Finn Job Auto-Abo erweitert der App-Anbieter das Mobilitätsportfolio aus Dienstrad und ÖPNV. Speziell E-Autos im Fokus.
Hybrid, Wasserstoff, BEV – Toyota macht alles gleichzeitig. Das hat Gründe, wie Deutschlandchef Mario Köhler im Interview erläutert.
Bei der Verleihung des "Digital Dealer Performance Award" konnte das Autohaus Kunzmann seine Siegesserie fortsetzen. Neu eingeführt war die Kategorie "KI-Präsenz". Sehen Sie hier die Top Ten der Platzierungen!
Im AUTOHAUS-Interview erklärt Deutschland-Chef Mario Köhler, wie die Marke vom Hybrid-Vorsprung profitiert, welche Chancen sich daraus für Händler ergeben und wie Toyota die Profitabilität im Netz absichern will.
Das österreichische Unternehmen "Vibe moves you" bringt sein Elektroauto-Abo nach Deutschland. Mit flexiblen All-inclusive-Angeboten und integriertem Lade-Management sollen zunächst vor allem Unternehmen angesprochen werden. Auch mit einer Neuerung.
Das Autohaus König ermöglicht ab sofort die Bezahlung von Fahrzeugen mit Kryptowährungen. Kunden haben die Möglichkeit, Fahrzeuge mit digitalen Währungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und weiteren anerkannten Kryptowährungen zu bezahlen.
Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025