Auto-Abos liegen im Trend. Toyota holt sein Angebot nun aus dem Internet in die reale Welt.
Toyota bietet Auto-Abos in Deutschland nun auch über seine Markenhändler an. Bislang gab es das "Kinto Flex" genannte Full-Service-Kurzzeitleasing lediglich online. Durch das Buchen am Point-of-Sale sollen Kunden nun auch von einer persönlichen Be ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
In der vergangenen Woche verkündete der Aboanbieter Cluno das Aus für sein Angebot. Doch was bedeutet diese Entscheidung für das Nutzungsmodell und die Branche? »kfz-betrieb« hat sich bei Aboplattformen und Branchenkennern umgehört.
Der Sparkurs der britischen Mutterfirma Cazoo hat Auswirkungen auf das Geschäftsmodell des Auto-Abo-Anbieters - und auf die Mitarbeiter.
Cluno wird künftig keine Auto-Abos mehr anbieten. Die bestehenden Verträge sollen jedoch weiterlaufen.
Geht es nach Ford-Chef Jim Farley, werden die Elektrofahrzeuge des Autoherstellers künftig ausschließlich online vertrieben. Dafür stellt sich der CEO ein ferngesteuertes Abhol- und Liefersystem vor.
Bei der Fleetpool Gruppe fungiert Sol Choi ab sofort als neuer Chief Procurement Officer. Er war bisher unter anderem für Kia, Opel und Stellantis tätig.
Faaren kooperiert mit mobile Garantie: Mehr Sicherheit für Händler beim Auto-Abo | autohaus.de
MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...
rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des OnlineTerm...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020