Artikel

Markenoffene Plattform: ViveLaCar steigt in Schweizer Auto-Abo-Markt ein

Quellewww.autohaus.de Datum09.12.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Bislang betreibt der Auto-Abo-Spezialist in der Schweiz drei Plattformen für Hersteller. Jetzt geht ein markenoffenes Angebot an den Start.

Nach dem Launch von Auto-Abo-Plattformen in Deutschland und Österreich will ViveLaCar ab Dezember auch in der Schweiz voll durchstarten. Zunächst stehen auf www.vivelacar.ch rund 100 Fahrzeuge von Händlern verschiedener Marken im Abonnement bereit ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
110
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenUnternehmen

Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.

Artikel
14
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.08.2024 RubrikenMobilität

Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.

Artikel
32
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum14.08.2024 RubrikenMobilität

Die Unternehmensberatung Kearney hat in einer Umfrage die Bekanntheit, die Beliebtheit und die Beweggründe, warum die Nutzer ein Autoabo abschließen, analysiert. In den kommenden zehn Jahren rechnet sie mit einem starken Nachfrageschub.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum02.08.2024 RubrikenMobilität

Vor allem Elektroautos sind im Auto-Abo zu haben. Die Laufzeiten reichen ab 6 Monaten.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum09.04.2024 RubrikenMobilität

Mehr Flexibilität im Fuhrpark: Der Leasing-Anbieter Alphabet Deutschland erweitert sein Rent-Angebot. Das sind die Details.

Artikel
25
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023