Der Autokauf zählt zu den größten Investitionen im Leben. Entsprechend gründlich gehen Kunden bei der Auswahl vor. (...) Der stationäre Handel bleibt unverzichtbar – und kann gerade bei der Anschaffung moderner Fahrzeuge seine Stärke ausspielen.
Für einige Experten ist der stationäre Automobilhandel ein Auslaufmodell – gerade im Zeitalter der Digitalierung und des Online-Kaufs. Doch eine aktuelle Erhebung zeigt: Der Besuch im Showroom hat nach wie vor eine große Relevanz. Wie die Nürnb ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Die Vorträge beim AUTOHAUS-Forum Kundenschnittstellen 2024 zeigten praxisnah, wie digitale Prozesse dem Handel helfen können, mehr Potenziale im Geschäft mit dem Endkunden zu nutzen.
Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.
Der hohe Marktdruck auf Volumen und schnell sinkende Transaktionspreise fordern ihr erstes "Agenturmodell-Opfer". Ford kassiert seine Pläne zur Einführung eines echten Agenturmodells wieder ein.
Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.
Unter den chinesischen Newcomern sticht MG Motor heraus. Der Hersteller hat bereits eine beachtliche Stückzahl auf Deutschlands Straßen gebracht. Nun rücken strukturelle Verbesserungen verstärkt in den Fokus.
Über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Kundenerlebnis – das verspricht die BDK ihren Handelspartnern mit dem neuen Angebot "ju-connect". Die Details.
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Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...
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Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023