Artikel

Vergleichsstudie: Autoscout24 vor Mobile.de

Quellewww.autohaus.de Autoraw Datum06.10.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Unternehmensberatung Steinaecker Consulting hat in einer aktuellen Studie eine Bestandsaufnahme der Fahrzeugbörsen in Deutschland vorgenommen und die größten von ihnen aus Kunden- und Händlersicht verglichen.

Die Fahrzeugbörse Autoscout24 erfüllt sowohl die Bedürfnisse von Konsumenten als auch von Händlern besser als Mobile.de. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Steinaecker Consulting in ihrer aktuellen Vergleichsstudie "Fahrzeugbörsen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

19 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Verbundenes

Service
265
Seit1998 Telefon089 444 56 1666 E-Mailinfo@autoscout24.de

Börse für neue und gebrauchte Kfz, Lkw, Motorräder, Wohnmobile. Kunden können Händler / Werkstätten bewerten.

Service
183
Telefon030 81097-500

Portal zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum19.10.2021 RubrikenHandel

Mögen Autofahrer lieber eine Automatik oder wollen sie lieber selbst schalten? Die Gebrauchtwagenbörse Autoscout24 wollte es genau wissen und hat eine Umfrage in Auftrag gegeben.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum13.10.2021 RubrikenHandel

Andere Gebrauchtwagenbörsen sind schon vor längerer Zeit den Schritt gegangen, der Marktführer will es jetzt nachholen: Mobile.de will Händlern den direkten Onlineverkauf von Fahrzeugen ermöglichen.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Autoraw Datum29.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Erzielt ein Verkäufer bei einer Auktion nicht den gewünschten Mindestpreis, kann er dem Höchstbietenden künftig einen neuen Preis vorschlagen. Der wiederum kann selbst ein Gegenangebot machen. Beides geht aber jeweils nur einmal.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum29.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Kunden der B2B-Reifenplattform können ab sofort sehen, wie sich der Preis eines Reifens in den vergangenen drei Monaten entwickelt hat.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum28.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

In den vergangenen 25 Jahren hat sich die Autobörse zur Nummer eins in Deutschland und zum digitalen One-Stop-Shop entwickelt. Weitere Lösungen für Handel und Nutzer stehen vor der Tür.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum28.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Der amerikanische E-Commerce-Riese entwickelt seine Angebote für gewerbliche Händler weiter. Beispielsweise können diese ihr Geschäft durch detailliertere Kennzahlen besser steuern.

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

ProfitPlus BKM | Bestandskundenverkaufsprogramm
ProfitPlus BKM | Bestandskundenverkaufsprogramm

ProfitPlus BKM - Individuell auf Ihr Autohaus zugeschnittene Full-Service-Leistungen fürzusätzliche Geschäfte aus Ihrem Kundenbestand.  Die Vorteile ...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020