Artikel

ViveLaCar One: Auto-Abo als Sharing-Modell

Quellewww.autohaus.de Datum07.09.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Man kann Autos teilen und abonnieren. Oder beides zusammen. Profitieren können davon die Nutzer als auch die Umwelt.

Der 2019 angetretene Auto-Abo-Dienst ViveLaCar führt im November ein neues Angebot namens One ein, das Abonnement mit Carsharing kombiniert. Zielgruppe sind etwa Großstädter, die ein Auto nutzen aber nicht besitzen wollen, Autofahrer, die ein Zwei ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
110
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorsp-x Datum19.11.2024 RubrikenMobilität

Dass man sich mit Fremden Autos teilt, bleibt in vielen Regionen Deutschlands ein Nischenangebot. In einigen läuft es aber gannz ordentlich.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer Datum08.11.2024 RubrikenMobilität

Die europäische Carsharing-Flotte ist zuletzt stark gewachsen. Mehr als jedes dritte Auto steht in Deutschland.

Artikel
34
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum26.09.2024 RubrikenMobilität

Die Elektromobilität wird im deutschen Straßenverkehr immer sichtbarer. Jetzt wünschen sich Viele die nächste Technik-Stufe – vielleicht etwas voreilig, aber zumindest zeigt es die Bereitschaft der Menschen, sich auf Neues einzulassen.

Artikel
23
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa/aw/ys Datum16.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Lkw-Bauer feiern in Hannover ihr mittlerweile umfangreiches elektrifiziertes Angebot. Es gibt nur ein Problem: keine Nachfrage. Die Gründe dafür liegen auf dem Tisch – nicht zuletzt die Politik ist jetzt gefragt.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenUnternehmen

Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.

Artikel
14
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.08.2024 RubrikenMobilität

Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.

Auch interessant


addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023