Artikel

Payment-Prozesse: Autolevy kooperiert mit Bezahl.de

Quellewww.autohaus.de Datum27.07.2021 RubrikenHandel

Die Autohausgruppe will mit der Zahlungsmanagement-Plattform und den Selbstbedienungskassen des Fintechs ihre Bezahlprozesse automatisieren und so das Backoffice entlasten.

Die Autohausgruppe Autolevy hat in ihren Betrieben die Zahlungsmanagement-Plattform des Fintechs Bezahl.de eingeführt. Das teilten die beiden Unternehmen mit. Die Software soll den Kunden beim Autokauf einen vollständig digitalen Bezahlvorgang ermà ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

30 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
114
Telefon0221-9501840 E-Mailservice@nx-technologies.com

Paymentprovider, besonders geeignet für hohe Geldbeträge im Zusammenhang mit Kfz-Kauf bzw. -Verkauf

Weitere verwandte Artikel

Artikel
19
Quellet3n.de AutorUlrike Barth Datum19.04.2024 RubrikenHandel

Paypal kann seine Poleposition beim Onlineshopping verteidigen. Sorgen machen sich E-Commerce-Experten vor allem über die Konsumlaune der Verbraucher:innen.

Artikel
40
Quellewww.autohaus.de AutorJürgen Stackmann Datum12.04.2024 RubrikenHandel

Der hohe Marktdruck auf Volumen und schnell sinkende Transaktionspreise fordern ihr erstes "Agenturmodell-Opfer". Ford kassiert seine Pläne zur Einführung eines echten Agenturmodells wieder ein.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de Datum11.04.2024 RubrikenUnternehmen

CFO Markus Wolf ist seit März Mitglied der Geschäftsführung beim Payment-Spezialisten für den Autohandel.

Artikel
53
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum21.03.2024 RubrikenSoftware

Ein Kölner Fintech hat bei Investor Paypal 22 Millionen Euro Investorengelder eingesammelt. Was hat das Unternehmen, das den Zahlungsdienstleister zum Investieren reizt?

Artikel
50
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum20.03.2024 RubrikenHandel

Unter den chinesischen Newcomern sticht MG Motor heraus. Der Hersteller hat bereits eine beachtliche Stückzahl auf Deutschlands Straßen gebracht. Nun rücken strukturelle Verbesserungen verstärkt in den Fokus.

Artikel
48
Quellewww.autohaus.de Datum22.02.2024 RubrikenSoftware

Über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Kundenerlebnis – das verspricht die BDK ihren Handelspartnern mit dem neuen Angebot "ju-connect". Die Details.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023