Artikel

Aston Martin: Online-Konfigurator soll Kundenzugang erleichtern

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum23.07.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Mit einer besseren und früheren Ansprache von potenziellen Kunden will Aston Martin die notwendige Absatzsteigerung schaffen. Dazu hat die Edelmarke den Online-Konfigurator überarbeitet. Auch im Modellangebot gibt es kleinere Straffungen.

Aston Martin arbeitet weiter an seiner Neuaufstellung und damit der Zukunft des Nischenfabrikats. Unter dem früheren AMG-Chef Tobias Moers wird das Modellangebot aufgefrischt und die Online-Kundenansprache entschlackt. Große Hoffnungen setzt das Un ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
40
Quellewww.autohaus.de AutorJürgen Stackmann Datum12.04.2024 RubrikenHandel

Der hohe Marktdruck auf Volumen und schnell sinkende Transaktionspreise fordern ihr erstes "Agenturmodell-Opfer". Ford kassiert seine Pläne zur Einführung eines echten Agenturmodells wieder ein.

Artikel
50
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum20.03.2024 RubrikenHandel

Unter den chinesischen Newcomern sticht MG Motor heraus. Der Hersteller hat bereits eine beachtliche Stückzahl auf Deutschlands Straßen gebracht. Nun rücken strukturelle Verbesserungen verstärkt in den Fokus.

Artikel
48
Quellewww.autohaus.de Datum22.02.2024 RubrikenSoftware

Über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Kundenerlebnis – das verspricht die BDK ihren Handelspartnern mit dem neuen Angebot "ju-connect". Die Details.

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selzle Datum14.02.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Die bayerische Autohandelsgruppe Motor-Nützel investiert 4,6 Millionen Euro in die nachhaltige Modernisierung ihrer Standorte. Den Schwerpunkt bildet die Ausstattung von sechs Betrieben mit Photovoltaik-Anlagen.

Artikel
34
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenHandel

Eine Veranstaltung der Autohaus Gruppe Spindler bot jetzt einen breiten Überblick über das Thema ESG. Für die Teilnehmenden gab es wichtige Denkanstöße, wie sie diese Fragestellungen in ihre Unternehmensstrategie integrieren können.

Artikel
35
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Der Ausblick auf das Autojahr 2024 deutet auf die vielfältigen Probleme im Handel hin: Personalnot und die verzweifelte Suche nach neuen Mitarbeitern auf der einen Seite, eher skeptische Prognosen für den Neu- und Gebrauchtfahrzeugverkauf auf der

Auch interessant


Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023