Die Familienholding Convergenta und die japanische Sojitz Corporation investieren in das Konzept für die Online-Fahrzeugvermarktung. Mehr als 40 Millionen Euro fließen in Technologie und Unternehmensentwicklung.
Twinner hat weiteres Geld von Kapitalanlegern eingesammelt. Im Rahmen einer Serie-B-Finanzierungsrunde habe man unter anderem zwei prominente Familien als Investoren gewinnen können, teilte der Digitalisierungsspezialist am Donnerstag in Halle (Saal ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Scanned Autos und erzeugt ein 3D-Abbild als digitalen Zwilling. Kann u.a. für Fahrzeugpräsentation im Internet eingesetzt werden.
KI-gestütztes Reifen-Scanning per Smartphone: Die neue Partnerschaft soll Autohändlern helfen, den Kundenservice in dem wichtigen Geschäftsfeld weiter zu verbessern.
Beim "EU-Parlament der Unternehmen" geht es um die Sorgen und Erwartungen rund um wirtschaftsrelevante Themen in Europa. Diese Möglichkeit nutzte am Dienstag auch ZDK-Vizepräsident Detlef Peter Grün.
Autohersteller erschweren unabhängigen Serviceanbietern immer häufiger den Zugang zu ihren Fahrzeugdaten. Doch damit dürfte künftig Schluss sein.
Funken Autos „ereignisbezogene Daten“ für die Unfallforschung anonymisiert an die Behörden, geht das für die meisten Autohalter in Ordnung. Weit weniger wollen die Blackbox-Daten aber bei Gericht sehen.
Durch vernetzte Autos fallen immense Datenmengen an. Die lassen sich auswerten und verkaufen.
Twinner und Carsale24 kooperieren: Die beiden Anbieter sind davon überzeugt, dass digitale Techniken den Gebrauchtwagenmarkt transparenter und zuverlässiger machen können.
Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023