Durch die Zusammenarbeit können Kia-Partner ihren Kunden unabhängig von der Bezahlart für sämtliche Fahrzeuge eine Kaufpreisversicherung anbieten. Das soll den Autohäusern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und nebenbei die Kundenbindung erhöhen.
Der Verband der Kia-Händler und Kia-ServicePartner Deutschland hat eine Kooperation mit dem Versicherungskonzern RheinLand, bzw. mit dessen Mobilitätsmarke Mobivers vereinbart. Dadurch können Kia-Partner ihren Kunden künftig für sämtliche Fahrz ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Digitaler Service, mit dem Autohäuser ihren Kunden markenunabhängig und für Neu- oder Gebrauchtwagen eine online abschließbare Kaufpreisversicherung für Barzahler und Fremdfinanzierer anbieten können
Finanzdienstleister bieten dem Automobilhandel zunehmend digitale Strecken, über die Kunden Finanzierungs- und Leasinganträge direkt über Händlerwebsites stellen können. Immer stärker vernetzen diese Angebote den digitalen Kontakt und den vor Ort.
Der chinesische Autohändler Tiantian hat den Umbau zu einem der größten E-Auto-Verkäufer im Reich der Mitte geschafft. Mit dem "Big Naughty"-Club entstand eine eigene Tuning-Marke.
Trotz eines herausfordernden Umfelds performten die größten Autohäuser Deutschlands 2023 in vielen Bereichen stärker als der Gesamtmarkt. Vor allem umsatzseitig legten sie zu. Anders sieht es bei der Rendite aus.
Ab dem kommenden Jahr will auch der chinesische Autobauer GAC auf dem europäischen Markt Fuß fassen. Die CA Auto Bank wird das Vorhaben mit ihren Finanzierungslösungen unterstützen.
Yareto integriert das Produkt "PremiumMobility" in seinen Finanzierungsprozess. Es wurde speziell für Kunden im Autohandel entwickelt. Versicherungspartner ist Credit Life.
Die Finanzierungsprodukte für die drei Firmen Indimo Automotive, Seres Automotive und die FAW Automotive werden jetzt unter dem Namen "Indimo Financial Services powered by Creditplus Bank AG" angeboten.
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023