Artikel

Digitalisierung: Santander launcht neues Partner-Net

Quellewww.autohaus.de Datum03.05.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Von Marketingaktionen über Trainingsangebote bis hin zu Veranstaltungen: Das Tool "Fire" fungiert ab sofort als zentrale Content-Plattform für die angeschlossenen Händler und deren Verkäufer.

Santander Deuschland bringt eine neue Kommunikationsplattform für ihre angeschlossenen Autohäuser an den Start. Das Partner-Net "Fire" diene ab sofort als zentrales Tool für die Händler und deren Verkäufer, um sich über alle Marketing- und Vert ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

21 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
418 1

Santander-Platz 1, 41061, Mönchengladbach

Weitere verwandte Artikel

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum12.11.2024 RubrikenHandel

Finanzdienstleister bieten dem Automobilhandel zunehmend digitale Strecken, über die Kunden Finanzierungs- und Leasinganträge direkt über Händlerwebsites stellen können. Immer stärker vernetzen diese Angebote den digitalen Kontakt und den vor Ort.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorLei Yang Datum21.10.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der chinesische Autohändler Tiantian hat den Umbau zu einem der größten E-Auto-Verkäufer im Reich der Mitte geschafft. Mit dem "Big Naughty"-Club entstand eine eigene Tuning-Marke.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2024 RubrikenHandel

Trotz eines herausfordernden Umfelds performten die größten Autohäuser Deutschlands 2023 in vielen Bereichen stärker als der Gesamtmarkt. Vor allem umsatzseitig legten sie zu. Anders sieht es bei der Rendite aus.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum18.09.2024 RubrikenMobilität

Yareto integriert das Produkt "PremiumMobility" in seinen Finanzierungsprozess. Es wurde speziell für Kunden im Autohandel entwickelt. Versicherungspartner ist Credit Life.

Artikel
41
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum11.07.2024 RubrikenTechnologie

Das neue "Red Digital Network" richtet sich an alle Digitalmanager im Autohaus. Mit drei aufeinander abgestimmten Bausteinen will Santander damit den kreativen Austausch fördern und die Digitalisierung im Fahrzeughandel unterstützen.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum04.07.2024 RubrikenHandel

Unternehmerinnen aus der chinesischen Automobilwirtschaft waren im Juni bei einer der größten Handelsgruppen Deutschlands zu Gast.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023