Artikel

Digitalisierung: Santander launcht neues Partner-Net

Quellewww.autohaus.de Datum03.05.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Von Marketingaktionen über Trainingsangebote bis hin zu Veranstaltungen: Das Tool "Fire" fungiert ab sofort als zentrale Content-Plattform für die angeschlossenen Händler und deren Verkäufer.

Santander Deuschland bringt eine neue Kommunikationsplattform für ihre angeschlossenen Autohäuser an den Start. Das Partner-Net "Fire" diene ab sofort als zentrales Tool für die Händler und deren Verkäufer, um sich über alle Marketing- und Vert ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

33 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
474 1
Logo des Anbieters

Santander-Platz 1, 41061, Mönchengladbach

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
(Bild:  Auto1.com)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum05.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Online-Gebrauchtwagenhändler meldet einen Rekordabsatz und erhöht abermals seine Jahresprognose. Der Absatz stieg im dritten Quartal um fast ein Viertel, der Umsatz um rund ein Drittel.

Artikel
14
Fax
Quellewww.computerwoche.de AutorJürgen Hill Datum29.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Noch haben zwar 70 Prozent der hiesigen Behörden und Unternehmen ein Faxgerät – doch eine Antwort kann man nur bedingt erwarten.

Artikel
26
Maik-Kynast-2019
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum28.08.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Santander hat seinen Kreditrechner grundlegend überarbeitet – mit klarerer Nutzerführung, visuellen Elementen und besserer Einbindung in Händler-Websites.

Artikel
30
Bumper Webseite
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum14.08.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Plattform für Autoreparaturen Bumper sichert sich elf Millionen US-Dollar und will ihr Angebot in ganz Europa ausbauen.

Artikel
18
Am 15. Juli 2020 startete Santander Deutschland ihre Mobilitätsplattform autobörse.de.
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum15.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Vor fünf Jahren gestartet, hat sich autobörse.de als Alternative zu den großen Plattformen etabliert. Nun rückt Santander die Integration der Börse in die eigenen digitalen Systeme in den Mittelpunkt – und peilt einen Platz unter den Top drei an.

Artikel
24
Digitalisierung
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum27.06.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Das Online-Leasing von Fahrzeugen gewinnt rasant an Bedeutung. Digitale Plattformen setzen sich zunehmend durch, während klassische Vertriebskanäle an Relevanz verlieren. Ein Überblick über Markt, Modelle und Trends.

Auch interessant


carmazoon24
Key visual von carmazoon24

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop   - Mühelose Integrati...

CarOnSale
Key visual von CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025