Artikel

Neues Tool für Händler: Ebay führt automatisierte Kampagnen ein

Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum14.04.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Ebay baut sein Angebot aus: Künftig können Händler, die den Marktplatz nutzen, auch auf automatisierte Kampagnen setzen.

Ebay Ads, der Onlinevermarkter von Ebay, führt ein neues Kampagnenformat ein. Künftig können Unternehmen, die den Marktplatz nutzen, auch automatisierte Anzeigenkampagnen schalten. Mit dem neuen Instrument können Händler ihre Angebote automat ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

19 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
125
Telefon033203 851 021

e-Shop zum Verkauf und Kauf von Kfz-Teilen und Fahrzeugen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
19
Key visual zum Artikel mit dem Titel Markenloyalität in Gefahr: Der stille Angriff der Fake-Bewertungen - t3n – digital pioneers
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum03.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Im E-Commerce sind Kundenbewertungen eine wichtige Basis für den Erfolg und stärken die Markenloyalität. Falsche Bewertungen hingegen bedrohen nicht nur die Reputation, sondern auch das Vertrauen der Kund:innen in den E-Commerce-Anbieter.

Artikel
21
Key visual zum Artikel mit dem Titel Car Selection: Digital, aber persönlich
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum17.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Car Selection ist ein Autohaus mit Kfz-Werkstatt im Berliner Umland. Dort bedient der Onlinehändler kfzteile24.de seine Kunden mit Direktlieferung ab Zentrallager. Serviceleiter Ronny Prawitz nutzt das zum eigenen Vorteil im Teileeinkauf.

Artikel
32
Key visual zum Artikel mit dem Titel KI wird immer wichtiger für den Online-Handel | Computerwoche
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
33
Key visual zum Artikel mit dem Titel Digitaler Autohandel: Der Preis ist heiß
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum17.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Der digitale Autohandel wächst, auch wenn sich Privatkunden zurückhalten. Die Prozesse werden besser und im B2B-Sektor läuft fast alles online. Warum? Das haben wir bei drei Online-Größen nachgefragt.

Artikel
19
Key visual zum Artikel mit dem Titel Expansion in Europa: Autodoc startet kuratierten Marktplatz
Quellewww.autoservicepraxis.de Autorasp Datum19.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der "Autodoc Marketplace" soll zur nächsten Wachstumssäule des Berliner Online-Ersatzteilhändlers werden – neben den bestehenden B2C- und B2B-Plattformen.

Artikel
34
Key visual zum Artikel mit dem Titel Gettygo: Eine Plattform für alles
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorAlexander Junk Datum23.01.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Reifen-Onlinehändler Gettygo bietet mit dem Autoservice-Modul "Gettygo by Motoo" von Partner Motoo ein neues Feature: Damit lassen sich nicht nur Ersatzteile bestellen, sondern der gesamte Beschaffungsprozess managen.

Auch interessant


CarOnSale
Key visual von CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

AlphaController
Key visual von AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

Car Ranking Plus
Key visual von Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen
Key visual von TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025