Der kostenlos verfügbare Dienst soll servicebedingte Ausfall- und Standzeiten bei Nutzfahrzeugen deutlich senken. Voraussetzung für die Nutzung des Service-Tools ist ein FordPass Connect-Modem.
Der Automobilhersteller Ford hat ein neues datenbasiertes Service-Tool für vernetzte Ford-Nutzfahrzeuge vorgestellt. Der kostenlos verfügbare Dienst "FordLiive" könne die servicebedingten Ausfall- und Standzeiten von Nutzfahrzeugen um bis zu 60 Pr ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Die DAT verstärkt ihr Engagement für die Digitalisierung im Fuhrparkmanagement und bietet Unternehmen mit SilverDAT Connect eine zukunftssichere Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer Fahrzeugbestände.
Der Softwareanbieter aus Minden hat die offizielle Schnittstellen-Zertifizierung der Ford-Werke GmbH erhalten. Damit können Markenpartner ab April eine nahtlos integrierte DMS-Lösung für ihre Verkaufs- und Serviceprozesse nutzen.
Telematik im Fuhrpark: 2024 haben (nur) 21 Prozent der deutschen Flotten ab 5 Fahrzeugen Telematiksysteme eingesetzt. Das sind die Gründe.
Ab April 2025 dürfen Ford-Partner laut Händlervertrag nur noch zertifizierte Systeme nutzen, um die Kommunikation mit dem Hersteller sicherzustellen. Die Attribut GmbH hat die Zertifizierung für ihr DMS "KfzPilot" nun erhalten.
Die US-Regierung stört, dass Autos chinesischer Hersteller Daten über ihre Nutzer sammeln. Der Verkauf vernetzter Autos aus China und Russland wird deshalb verboten – auch wenn sie in den USA gebaut werden.
Worauf sich Mobilitätsanbieter und Fuhrparkmanagementgesellschaften für ihre Kunden einstellen müssen.
Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025