Vor knapp einem Jahr brachte die Bank11 ihr "smive"-Angebot neu an den Start. Jetzt wird das Subscription-Modell weiterentwickelt.
Die Bank11 baut ihr im Mai 2020 gestartetes Auto-Abo aus. Nach Privatkunden gibt es das Angebot "smive" ab sofort auch für Gewerbetreibende, Großkunden, Selbstständige und Freiberufler, wie die Non-Captive am Montag mitteilte. "Wir freuen uns, in ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen
Vermittlerportal, mit dem Händler Ihre Fahrzeuge in Form eines Abos / Subscription and Kunden vermieten können
Die DAT verstärkt ihr Engagement für die Digitalisierung im Fuhrparkmanagement und bietet Unternehmen mit SilverDAT Connect eine zukunftssichere Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer Fahrzeugbestände.
Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.
Telematik im Fuhrpark: 2024 haben (nur) 21 Prozent der deutschen Flotten ab 5 Fahrzeugen Telematiksysteme eingesetzt. Das sind die Gründe.
Worauf sich Mobilitätsanbieter und Fuhrparkmanagementgesellschaften für ihre Kunden einstellen müssen.
Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.
Das Flottenmanagement-Tool wird kostenlos in die Leasing-Fahrzeuge von Stellantis integriert. Nur der Premiumservice kostet extra.
aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025