Artikel

Online-Recruiting: Reichweite steigern

Quellewww.autohaus.de Datum04.02.2021 RubrikenArbeitswelt

Für alle, die mit ihrer Online-Stellenanzeige innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Bewerber erreichen wollen, bietet autojob.de jetzt mit "Stellenanzeige PLUS" das richtige Produkt.

Jetzt bietet das Onlineportal mit dem neuen Produkt "Stellenanzeige PLUS" noch mehr Flexibilität für das Internet-Recruiting. So kombiniert "Stellenanzeige PLUS" eine Online-Stellenanzeige mit einer Reihe von Zusatzangeboten. Die Reichweite der Ste ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
183
Telefon+49 89 203043 1199 E-Mailautojob@springernature.com

Stellenbörse zur Mitarbeitersuche für Autohandel und -service

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum10.01.2024 RubrikenUnternehmen

Mit der Kooperation der beiden Jobbörsen "FabuCar Jobs" und "autojob.de" bündeln zwei starke Partner ihre Kräfte und erhöhen die Reichweite von Stellenangeboten.

Artikel
14
Quellewww.computerwoche.de AutorMartin Krill Datum04.01.2024 RubrikenArbeitswelt

Die Besetzung von IT-Positionen und die damit verbundene Suche nach den richtigen Kandidaten bedeutet vielfach eine große Herausforderung.

Artikel
12
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum29.11.2023 RubrikenArbeitswelt

Im Rahmen der Initiative "AutoBerufe - Zukunft durch Mobilität" haben der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) und die Deutsche Automobil Treuhand (DAT) eine Online-Umfrage zur Personalgewinnung gestartet.

Artikel
25
Quellet3n.de AutorAndreas Weck Datum05.11.2023 RubrikenArbeitswelt

Jeder zweite Deutsche sucht einen Job über eine traditionelle Jobbörse. Dabei teilen sich drei Plattformen den Markt zunehmend untereinander auf. Ein deutsches Unternehmen sticht dabei heraus.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum04.09.2023 RubrikenMobilität

Mit der Gehaltsumwandlung könnte der Kreis der Nutzer von Auto-Abos deutlich steigen, glaubt Fleetpool und stellt ein entsprechenden Produkt vor.

Auch interessant


MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023