Die Automobilbranche ist laut einer aktuellen Studie überdurchschnittlich offen für digitale Themen und Neuerungen. Die Zukunftsvisionen im Bereich KI fallen aber noch bescheiden aus.
Die deutschen Autobauer und Zulieferer sind in den vergangenen Jahren deutlich aufgeschlossener gegenüber der Digitalisierung geworden. Neun von zehn Unternehmen zeigen sich offen für digitale Technologien und Neuerungen – eine Steigerung um 19 P ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen
Künstliche Intelligenz, digitale Inventur, digitale Reifenprofilmessung sowie neue Fabrikatsanbindungen: Das Jahres-Update 2025, das die Loco-Soft-Anwender ab sofort herunterladen können, bietet zahlreiche Neuerungen.
Transparenz, Effizienz und Revisionssicherheit – das ist der Anspruch von SEG für Ihre Fahrzeuginventur. Hier wird erklärt, wie Inventurabweichungen mit dem Inventurmodul von salesmate by dealer.biz bearbeitet werden.
Von der U-Bahn bis zum Flugzeug: Die Deutschen zeigen sich offen für autonome Fahrzeuge – doch nicht alle glauben an den Durchbruch.
Mit Artificial General Intelligence (AGI) wird KI zum Tausendsassa – wenn das jemals Realität wird.
Transparenz, Effizienz und Revisionssicherheit – das ist der Anspruch von SEG für Ihre Fahrzeuginventur. Hier wird erklärt, wie der Zähler und Schreiberprozess mit dem Inventurmodul von salesmate by dealer.biz funktioniert.
Bis zum Jahr 2030 könnten E-Antriebe für deutlich mehr Umsatz sorgen. Außerdem sinken die Ladezeiten. Allerdings: Europa muss in die Zellproduktion investieren.
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...
Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop - Mühelose Integrati...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025