Artikel

Fahrzeugbörse: BDK stellt Preismodell für JuhuAuto vor

Quellewww.autohaus.de Datum01.12.2020 RubrikenAutomobilbranche

Ab 2021 berechnet JuhuAuto seinen Händlerpartnern 9,99 Euro netto pro neu eingestelltem Fahrzeug. Im günstigsten Fall reduzieren sich die Inseratskosten auf null Euro.

Ein Jahr nach dem Start von JuhuAuto hat die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) das Preismodell für die Gebrauchtwagenbörse vorgestellt. Ab 1. Januar 2021 werden einmalig 9,99 Euro netto pro neu eingestelltem Fahrzeug berechnet, wie die Bran ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

24 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
513
Key-Visual des Services
Seit2019 Telefon+49-40-48091-6666 E-Mailhandelspartner@bdk-bank.de

Gebrauchtwagenbörse

Weitere verwandte Artikel

Artikel
29
Key visual zum Artikel mit dem Titel Car Cost Index 2025: Neuer Schwung für E-Mobilität
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum15.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Ayvens hat den jährlichen Car Cost Index 2025 veröffentlicht. Der Index beleuchtet die Gesamtbetriebskosten (TCO) vom Kleinwagen bis zum Oberklasse-Auto in insgesamt 28 europäischen Ländern. Die Spreizung ist breit.

Artikel
22
Key visual zum Artikel mit dem Titel Digitalbusiness: Wie viel von Ihrem Ertrag geht an Onlinebörsen verloren?
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Mit Inseraten auf Internet-Fahrzeugmarktplätzen machen Sie als Händler deutschlandweit auf Ihr Fahrzeugangebot aufmerksam. Allerdings kosten die Annoncen gutes Geld – und immer wieder gibt es auch Preiserhöhungen.

Artikel
24
Key visual zum Artikel mit dem Titel JuhuAuto erweitert Funktionen: Händler können Google Vehicle Ads testen
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum19.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

JuhuAuto erweitert sein Angebot für Autohändler: Die Auto-Plattform der BDK nutzt Google-Fahrzeuganzeigen in der Beta-Phase zur Reichweitensteigerung, ermöglicht digitale Finanzierungsanfragen und bietet Auto-Abonnements an.

Artikel
21
Key visual zum Artikel mit dem Titel Vertriebsmodell:  VW beerdigt Agentur
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Datum18.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Weit früher als gedacht ist es jetzt beschlossene Sache: Volkswagen verabschiedet sich vom Agenturmodell. Die Marke kündigt Händlern noch in diesem Jahr die entsprechenden Verträge für die E-Auto-Agentur.

Artikel
21
Key visual zum Artikel mit dem Titel Amazon.com verkauft jetzt auch Autos | heise autos
Quellewww.heise.de AutorDaniel AJ Sokolov Datum10.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Vor über einem Jahr angekündigt, "verkauft" Amazon.com nun auch Autos. Zunächst Hyundais. Doch rechtlich ist das in den USA ein bisschen komplex.

Artikel
28
Key visual zum Artikel mit dem Titel Vertriebsmodell: VW-Konzern stellt BEV-Agentur in Frage
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum27.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Zumindest kurz- bis mittelfristig kann sich der Autokonzern eine Rückkehr zum indirekten Vertriebsmodell für Elektroautos vorstellen. Die Wolfsburger wollen das bis zum Frühjahr 2025 mit ihren Groß- und Einzelhandelsorganisationen abklären.

Auch interessant


TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen
Key visual von TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
Key visual von ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025