Artikel

Tyre24: Neue Bewertungsfunktion integriert

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum19.11.2020 RubrikenHandel

Die B2B-Plattform hat eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen im Angebot. Käufer können so jede Bestellung bewerten und anderen Interessenten ein detailliertes Feedback geben.

Die B2B-Plattform bietet ihren gewerblichen Käufern ab sofort eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen an. Ob Reifen, Felgen, Kfz-Ersatzteile oder Zubehör - Käufer können die Bestellung bewerten und somit Feedback für alle anderen Käufer ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
48
Telefon+49 6301 600 2000 E-Mailinfo@alzura.com

e-Shop für Reifen und Felgen

ehemals tyre24.de

Weitere verwandte Artikel

Artikel
31
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum17.03.2025 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der digitale Autohandel wächst, auch wenn sich Privatkunden zurückhalten. Die Prozesse werden besser und im B2B-Sektor läuft fast alles online. Warum? Das haben wir bei drei Online-Größen nachgefragt.

Artikel
14
Quellet3n.de AutorAndreas Weck Datum07.03.2025 RubrikenArbeitswelt

Wie sollten Arbeitgeber auf schlechte Kununu-Kommentare reagieren? Wer sie einfach ignoriert, löscht oder gar manipuliert, riskiert einen Imageschaden. Eine Expertin erklärt, wie es besser geht.

Artikel
34
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorAlexander Junk Datum23.01.2025 RubrikenHandel

Der Reifen-Onlinehändler Gettygo bietet mit dem Autoservice-Modul "Gettygo by Motoo" von Partner Motoo ein neues Feature: Damit lassen sich nicht nur Ersatzteile bestellen, sondern der gesamte Beschaffungsprozess managen.

Artikel
16
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum03.12.2024 RubrikenHandel

Der Wartungsbedarf ist bei E-Autos relativ gering – neue Geschäftsmodelle müssen her, um diesen Rückgang auszugleichen. Aber welche? MHP hat anhand von drei Beispielen untersucht, wie Kfz-Betriebe neue Umsatzquellen erschließen könnten.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorspx Datum23.10.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem Erscheinen der Elektroautos mussten sich auch die Ingenieure der Reifenbauer dem neuen Antrieb stellen und brachten spezielle Pneus auf die Straße. Jetzt hat sich Michelin gegen eine Trennung entschlossen.

Artikel
134
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum16.09.2024 RubrikenHandel

Warum sind die über Fahrzeug-e-Shops verkauften Stückzahlen so gering, warum sollte man sich davon nicht die Laune verderben lassen und wie könnte ein Fahrzeug-e-Shop in Zukunft aussehen, damit er konvertiert. Das erfahren Sie in diesem Artikel.

Auch interessant


DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025