Artikel

Studie: ATU hat reichweitenstärksten Online-Shop

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum13.11.2020 RubrikenHandel

Der Softwareentwickler Speed4Trade hat die meistbesuchten und umsatzstärksten Online-Shops auf dem Automotive Aftermarket ermittelt und in einem Ranking veröffentlicht.

Die Werkstattkette ATU hat den deutschlandweit reichweitenstärksten Online-Shop auf dem Automotive Aftermarket. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "AA-Stars" des E-Commerce Softwareentwicklers Speed4Trade. In dieser veröffentlicht das Unternehmen ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
45
Telefon030 208 478 250 E-Mailinfo@autodoc.de

Online-Shop für Fahrzeugteile und Reifen

Service
98

e-Shop für Reifen, Räder und Felgen

Service
174
Telefon030/40 50 400 E-MailF1@kfzteile24.de

e-Shop für Kfz-Teile, Reifen und Felgen

Service
83

e-Shop für Original-Kfz-Teile und Reifen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorRedaktion Datum24.10.2024 RubrikenMobilität

Auf Deutschlands Straßen geht es eng zu – und diese Entwicklung wird sich fortsetzen. Vor allem der Güterverkehr nimmt in den kommenden 15 Jahren weiter zu. Beim Auto scheint der Höhepunkt aber erreicht.

Artikel
17
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorspx Datum23.10.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem Erscheinen der Elektroautos mussten sich auch die Ingenieure der Reifenbauer dem neuen Antrieb stellen und brachten spezielle Pneus auf die Straße. Jetzt hat sich Michelin gegen eine Trennung entschlossen.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.09.2024 RubrikenArbeitswelt

Die Alzura AG aus Kaiserslautern setzt weiter auf ein flexibles Arbeitsmodell. Um weiterhin Home Office zu ermöglichen und gleichzeitig eine starke Teamdynamik aufrechtzuerhalten, hat das eCommerce-Unternehmen eine Virtual-Office-Lösung entwickelt.

Artikel
123
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum16.09.2024 RubrikenHandel

Warum sind die über Fahrzeug-e-Shops verkauften Stückzahlen so gering, warum sollte man sich davon nicht die Laune verderben lassen und wie könnte ein Fahrzeug-e-Shop in Zukunft aussehen, damit er konvertiert. Das erfahren Sie in diesem Artikel.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum12.09.2024 RubrikenTransformation / Innovation

KI-gestütztes Reifen-Scanning per Smartphone: Die neue Partnerschaft soll Autohändlern helfen, den Kundenservice in dem wichtigen Geschäftsfeld weiter zu verbessern.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum05.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland zeigt 2024 wieder Wachstum – langsam aber stetig. Laut einer Prognose des Instituts für Automobilwirtschaft werden rund 6,7 Millionen Besitzumschreibungen erwartet.

Auch interessant


ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023