Artikel

AUTOHAUS E-Marketing Day 2020: Den Kunden kennen

Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum11.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Beim AUTOHAUS E-Marketing Day wurde deutlich, wie wichtig die richtige Kundenansprache ist. Dabei spielen vor allem in Hinblick auf junge Zielgruppen neue Marketing-Kanäle eine wesentliche Rolle.

Auch wenn der AUTOHAUS E-Marketing Day bereits zum 7. Mal stattfand, gab es dennoch eine Premiere: In diesem Jahr war es eine rein virtuelle Veranstaltung, zu der die Fachzeitschrift rund 300 User begrüßen durfte. Moderiert wurde das Online-Event v ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum11.05.2021 RubrikenSoftware

Schnell eine Datei teilen, ganz ohne Cloud und dazu noch anonym - das und mehr geht mit dem Tool Onionshare.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum11.05.2021 RubrikenHandel | Software

Die Carmato GmbH offeriert dem Fahrzeughandel eine All-in-one-Lösung für das wichtige Online-Geschäft. AUTOHAUS stellt die Leistungen der Trierer vor.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum11.05.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Verizon Media hat das Käuferverhalten in der Corona-Zeit unter die Lupe genommen. Ein Ergebnis: Die Pandemie beeinflusst zwar nicht wesentlich die Kaufentscheidung selbst, wohl aber die Art der Informationsbeschaffung.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.05.2021 RubrikenAutomobilbranche

Um sich vom Wettbewerb abzugrenzen, überlegt so manches Autohaus, ein eigenes Gebrauchtwagenportal einzurichten. Dr. Jörg von Steinacker zeigt beim Deutschen Remarketing Kongress 2021 Chancen und Gefahren anhand von Praxisbeispielen.

Artikel
12
Quellewww.automotiveit.eu AutorClaas Berlin Datum05.05.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Technologie

Künstliche Intelligenz wird Wirtschaft und Gesellschaft spürbar verändern – und das bereits in der nahen Zukunft. Acht von zehn Unternehmen in Deutschland erwarten dies spätestens bis 2030.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum04.05.2021 RubrikenHandel | Software

Letztes Jahr Manheim Express, jetzt Pkw Now: Der US-amerikanische Konzern Cox Automotive stärkt durch die Übernahme von B2B-Auktionsportalen seine Präsenz in Europa.

Auch interessant


CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.

CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskund...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de

 

Der neue Standard für...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing
 
Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhänd...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie fr...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020