Artikel

Gebrauchtwagenmarketing: Neues vom Walross bei JuHu Auto

Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum28.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Gebrauchtwagenplattform JuhuAuto, ein Portal der Branchenbank BDK, zündet die zweite Stufe ihrer Marketing-Offensive.

Ein Internetstar, ein Katzenbaby und ein Hauch Magie – mit drei neuen Videos läutet die Bank Deutsches Kfz-Gewerbe (BDK) die nächste Runde ihrer Marketingkampagne für JuhuAuto ein. Das Walross als Sympathieträger der selbst-erklärten "Gebra ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
126
Seit2019 Telefon+49-40-48091-6666 E-Mailhandelspartner@bdk-bank.de

Gebrauchtwagenbörse

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum27.07.2021 RubrikenHandel

Mehr Liquidität, mehr Platz, mehr Ressourcen – der Fahrzeugvermarkter BCA greift vom Hochwasser betroffenen Kfz-Betrieben mit verschiedenen Maßnahmen unter die Arme.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum27.07.2021 RubrikenHandel

Die Autohausgruppe will mit der Zahlungsmanagement-Plattform und den Selbstbedienungskassen des Fintechs ihre Bezahlprozesse automatisieren und so das Backoffice entlasten.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum26.07.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Im Rahmen ihrer rasanten Expansion setzt die Elektroauto-Marke künftig auch auf leicht zugängliche Standorte außerhalb der Stadt. Zwei dieser "Polestar Destinations" sollen noch in diesem Jahr in Deutschland starten.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum26.07.2021 RubrikenHandel

Die Zahl der Elektroauto-Modelle steigt, die Zulassungszahlen auch. Dennoch herrscht bei den Kunden noch viel Unsicherheit – oft aus Unwissenheit.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum23.07.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Mit einer besseren und früheren Ansprache von potenziellen Kunden will Aston Martin die notwendige Absatzsteigerung schaffen. Dazu hat die Edelmarke den Online-Konfigurator überarbeitet. Auch im Modellangebot gibt es kleinere Straffungen.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum23.07.2021 RubrikenHandel | Software

Ein hereingenommenes Kundenfahrzeug erfassen, Fotos machen und in wenigen Minuten ein Bewertungsprotokoll erhalten – das alles verspricht die neue App "Autoscan" von Pixelconept.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des OnlineTerm...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020