Artikel

Gebrauchtwagenmarketing: Neues vom Walross bei JuHu Auto

Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum28.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Gebrauchtwagenplattform JuhuAuto, ein Portal der Branchenbank BDK, zündet die zweite Stufe ihrer Marketing-Offensive.

Ein Internetstar, ein Katzenbaby und ein Hauch Magie – mit drei neuen Videos läutet die Bank Deutsches Kfz-Gewerbe (BDK) die nächste Runde ihrer Marketingkampagne für JuhuAuto ein. Das Walross als Sympathieträger der selbst-erklärten "Gebra ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
91
Seit2019 Telefon+49-40-48091-6666 E-Mailhandelspartner@bdk-bank.de

Gebrauchtwagenbörse

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.gw-trends.de Datum02.12.2020 RubrikenHandel | Mobilität

Die Targobank und Vive La Car sind eine langfristige Kooperation eingegangen. Seit Anfang Dezember haben Kfz-Händler die Möglichkeit, über die Einkaufsfinanzierungslinien der Targobank Autobank an dem bekannten Auto-Abo teilzunehmen

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum01.12.2020 RubrikenAutomobilbranche

Ab 2021 berechnet JuhuAuto seinen Händlerpartnern 9,99 Euro netto pro neu eingestelltem Fahrzeug. Im günstigsten Fall reduzieren sich die Inseratskosten auf null Euro.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum27.11.2020 RubrikenHandel

Lexus hat mit dem UX 300E sein erstes reines E-Auto vorgestellt. Der Vertrieb soll ausschließlich online und per Leasing erfolgen. Der Händlerverband lehnt das Modell ab.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum26.11.2020 RubrikenHandel

Mehr als jeder zweite Markenhändler gibt an, als Hauptfinanzierer für sein Gebrauchtwagengeschäft mit einer Herstellerbank zusammenzuarbeiten. 33 Prozent greifen dafür lieber auf Non-Captives zurück.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum26.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Wie man Social Media erfolgreich für die eigene Autohaus-Marke nutzt, erklärt Kfz-Unternehmer Benjamin Jakob in der neuen Folge des AUTOHAUS Podcast by Tim Klötzing. Jetzt anhören!

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum26.11.2020 RubrikenArbeitswelt | Handel

An- und Abmeldungen von Fahrzeugen oder Kurzzeitzulassungen gehören zu den Routineaufgaben im Autohaus. Damit verbunden ist ein großer Zeit- und Personalaufwand. Ab dem kommenden Jahr soll sich das ändern.

Auch interessant


formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus.

Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch ...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft

Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NOR...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020