Artikel

Autohaus Lenz: Nächster Schritt in der Digital-Vermarktung

Quellewww.autohaus.de Datum15.10.2020 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Lenz hat jetzt die Software von 2trde im Einsatz. Mit einem individuell angepassten Konzept kann der Mehrmarkenhändler in kürzester Zeit die GW-Vermarktung an seine Partnerbetriebe realisieren.

Das Autohaus Lenz in Oelde erweitert seine Digitalisierungsstrategie. Der Mazda- und Skoda-Händler aus dem Münsterland hat ab sofort die Software des Vermarktungsspezialisten 2trde im Einsatz. Kern der 2trde-Lösung ist eine unkomplizierte und schn ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

31 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
43
Telefon+49 89 9545 77 44 E-Mailjohannes.stoffel@2trde.com

App zur Unterstützung der Fahrzeughereinnahme mit VIN-Abfrage, Schadenbewertung, Bebilderung etc

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum25.04.2024 RubrikenSoftware

Die Vorträge beim AUTOHAUS-Forum Kundenschnittstellen 2024 zeigten praxisnah, wie digitale Prozesse dem Handel helfen können, mehr Potenziale im Geschäft mit dem Endkunden zu nutzen.

Artikel
17
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.04.2024 RubrikenUnternehmen

Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorHolger Holzer Datum18.04.2024 RubrikenTechnologie

Das Auto wird immer mehr zum Handy auf Rädern, heißt es. Zumindest bei der Software ist da was dran.

Artikel
23
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum13.04.2024 RubrikenHandel

Am 14.2.2024 durfte ich zusammen mit Lothar Bullinger und Axel Maier zwei Videos in der T-Systems-Reihe Expert-Talks aufnehmen.  In entspannter Athmosphäre haben wir über zwei Themen von hoher Relevanz für Autohäuser und Werkstätten gesprochen.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de AutorJürgen Stackmann Datum12.04.2024 RubrikenHandel

Der hohe Marktdruck auf Volumen und schnell sinkende Transaktionspreise fordern ihr erstes "Agenturmodell-Opfer". Ford kassiert seine Pläne zur Einführung eines echten Agenturmodells wieder ein.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023