Bisher zahlten Händler an Carwow nur dann eine Gebühr, wenn sie dank der Plattform auch wirklich ein Auto verkauft haben. Seit dem 1. Oktober gilt eine neue Regel: Nun rechnet das Portal pro Anfrage ab.
Die Fahrzeugplattform Carwow hat zum 1. Oktober ein neues Preismodell eingeführt. Bezahlten Händler bislang pro verkauftem Auto eine Gebühr an den Anbieter, wird diese von nun an pro vermittelter Anfrage über das Portal fällig. Carwow-Geschäfts ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
NW-Vermittlerportal, mit dem Kunden Neuwagen kaufen können. Beginnend mit einem NW-Konfigurator sucht die Plattform bei den angeschlossenen Händlern nach den besten Angeboten, inkl. Finanzierung/Leasing sowie Händlerbewertung.
Vor über einem Jahr angekündigt, "verkauft" Amazon.com nun auch Autos. Zunächst Hyundais. Doch rechtlich ist das in den USA ein bisschen komplex.
Die Handelsgruppe will MG nach Mercedes, Skoda und Ford als vierte Volumenmarke etablieren. Verkauf und Service gibt es zunächst an zwei Standorten.
Mobile.de hat die besten digitalen Lösungen für den Autohandel gekürt. Beim "What’s hot?"-Wettbewerb macht der Anrufassistent der MobilApp GmbH das Rennen.
Die Erträge im Gebrauchtwagengeschäft stehen unter Druck. Tools zur Markt- und Bestandsanalyse können vor diesem Hintergrund helfen, das Marktgeschehen besser zu verstehen und mehr aus dem laufenden Geschäft herauszuholen. Ein Überblick.
Der chinesische Autohändler Tiantian hat den Umbau zu einem der größten E-Auto-Verkäufer im Reich der Mitte geschafft. Mit dem "Big Naughty"-Club entstand eine eigene Tuning-Marke.
Trotz eines herausfordernden Umfelds performten die größten Autohäuser Deutschlands 2023 in vielen Bereichen stärker als der Gesamtmarkt. Vor allem umsatzseitig legten sie zu. Anders sieht es bei der Rendite aus.
Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023