Artikel

Online-Teilehandel: Mister-Auto schließt sich Tyre24 an

Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum23.09.2020 RubrikenHandel

Die B2B-Plattform Tyre24 entwickelt sich kontinuierlich weiter. Jetzt gehört auch der Online-Teilehändler Mister-Auto zum Anbieter-Pool.

Der Online-Teilehändler Mister-Auto hat sich dem Anbieter-Pool von Tyre24 angeschlossen mit Mister Auto mit Sitz in Lyon ist Teil der PSA-Gruppe und erzielt über seine Onlineshops und Portale wie eBay und Daparto einen Jahresumsatz von 200 Millione ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
54
Telefon+49 6301 600 2000 E-Mailinfo@alzura.com

e-Shop für Reifen und Felgen

ehemals tyre24.de

Service
83
Seit2007 Telefon032 221 097 304 E-Mailkundenservice@mister-auto.de

e-Shop für Kfz-Teile

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum18.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Seit Anfang April setzen auch die Automarke Kia und ihre Vertragshändler auf das ganzheitliche Ökosystem von e-mobilio für alle Aspekte der Elektromobilität.

Artikel
16
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
33
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum21.12.2023 RubrikenUnternehmen

Zum Jahresbeginn 2024 wird der Bosch Geschäftsbereich Automotive Aftermarket seinen Namen ändern. Ab diesem Zeitpunkt nennt sich die Sparte Bosch Mobility Aftermarket.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum26.10.2023 RubrikenUnternehmen

Seit September kooperieren der Verband Deutscher Dacia- und Renault Partner und die Digitalplattform für ein modernes Zahlungs- und Forderungsmanagement im Autohaus.

Artikel
16
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorHarald Czycholl-Hoch Datum05.10.2023 RubrikenHandel

Verschiedene Online-Tools versprechen eine komfortable, unkomplizierte Vereinbarung von Probefahrt-Terminen. Was sie können – und was sie den Kfz-Betrieben bringen.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023