Artikel

Finn Auto will 2021 mehr als 5.000 Abos vermarkten

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum25.08.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Das Start-up Finn Auto gewährt als einer der ersten Auto-Abo-Anbieter Einblicke in seine Ergebnisse und formuliert ambitionierte Ziele. Dabei soll ein erfahrener Manager aus der Auto-Branche helfen.

Das Münchner Auto-Abo-Start-up Finn Auto hat ambitionierte Ziele. Wie das Unternehmen auf Nachfrage mitteilte, will es im kommenden Jahr mehr als 5.000 Verträge mit Kunden schließen. Aktuell kämen täglich bis zu 20 Neukunden dazu, im laufenden J ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

8 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Der BYD Dolphin Surf soll zum Marktstart auch bei Finn im Autoabo verfügbar sein.(Bild:  Wehner - VCG)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum05.06.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Der chinesische E-Auto-Hersteller nutzt gezielt die Zusammenarbeit mit Autovermietern, um seine Modelle auf die Straße und Interessenten in die Fahrzeuge zu bekommen. Mit dem Autoabo-Anbieter Finn kommt nun ein neuer Partner dazu.

Artikel
14
Key visual zum Artikel mit dem Titel Mobilitätssoftware: Remoso installiert Unternehmensbeirat
Quellewww.autohaus.de AutorAutohaus Datum08.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Das Gremium, besetzt mit Experten aus den Bereichen IT, OEM und Finanzen, soll die strategische Weiterentwicklung des Software-Anbieters begleiten.

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Holprige Umbenennung bei Vive La Car
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum05.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Auto-Abo-Anbieter verkündete vergangene Woche, den Betrieb einzustellen. Inzwischen hat sich gezeigt: Zwar stellt die Vive La Car GmbH ihren Betrieb tatsächlich ein, benennt sich jedoch in X-Mobility um und gründet dafür neue Gesellschaften.

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel SilverDAT Connect: Mehr Effizienz für Fuhrparks
Quellewww.autohaus.de AutorAutoflotte Datum27.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die DAT verstärkt ihr Engagement für die Digitalisierung im Fuhrparkmanagement und bietet Unternehmen mit SilverDAT Connect eine zukunftssichere Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer Fahrzeugbestände.

Artikel
22
Key visual zum Artikel mit dem Titel Abo-Konzept aus dem Handel: Wenn Autos zum Teamgeist werden
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum20.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Uwe Dinnebiers Auto-Abo-Ansatz könnte einer der wenigen sein, die funktionieren. Weil er ganz nah an die Zielgruppe heranfährt. Und weil Perfektionismus im Vermietgeschäft ein Schlüsselfaktor ist.

Artikel
9
Key visual zum Artikel mit dem Titel Faaren Auto Abo Report 2025: Preise sinken, Elektro-Anteil schrumpft
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum19.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.

Auch interessant


RDB Börse
Key visual von RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
Key visual von KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Key visual von Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025