Artikel

Online-Marketing: 16 Dos and Don’ts im Retargeting

Quellet3n.de AutorFrank Puscher Datum21.06.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Retargeting ist vor allem für Onlinehändler sehr einfach einzusetzen und kann ein mächtiges Tool sein, wenn man es richtig macht. Wir zeigen euch zehn tolle Ideen zum Nachmachen und sechs Fehler, die es zu vermeiden gilt.

77 Prozent aller Kunden lassen den gefüllten Warenkorb stehen, sagt eine Studie der Marktforscher von Ascend2. 45 Prozent der B2B-Marketer finden, Retargeting sei die effektivste digitale Werbemethode. Retargeting ist ähnlich wie SEO, E-Mai ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

26 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
43
Quellehttps://breitengrat.de AutorTim Klötzing Datum29.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Ein nicht ganz allgemeingültiger Ansatz, der mit Hinblick auf die Stärkung der eigenen Marke, einen guten Überblick über die aktuellen sinnvollen Online-Kanäle gibt und eine Budgetverteilung vorschlägt.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum18.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wie sich Kfz-Werkstätten in ihrer Region als Top-Adresse positionieren und welche Rolle Social Media dabei spielen, erklärt Rockstars-Initiator und Marketing-Spezialist Robert Merz im Interview.

Artikel
6
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum18.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDatenschutz | Marketing / Werbung

Im juristischen Kampf gegen Adblocker hat der Axel-Springer-Verlag eine weitere Niederlage gegen den Adblock-Plus-Anbieter Eyeo erlitten.

Artikel
13
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum25.11.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Ein Stromanbieter hat in Mailpostfächern Werbung geschaltet, die E-Mails zum Verwechseln ähnlich sah. Nun hat sich der EuGH damit beschäftigt.

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorManuel Bauer Datum15.11.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Facebook hält trotz Kritik an seinem Newsfeed-Algorithmus fest. Ein Leak zeigt: Ohne diesen würden die Nutzer wohl davonlaufen.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de AutorAnnemarie Schneider Datum25.10.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Rekordinvestitionen der Autohäuser in Online-Marketing, Stärken und Schwächen an den Touchpoints zu den Kunden sowie eine Roadmap für die Customer Journey der Zukunft

Auch interessant


RIVA
Key visual von RIVA

RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
Key visual von DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025