Artikel

Vive La Car: Wachstum durch Kooperation

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum16.06.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Die jüngsten Markteintritte in Österreich und der Schweiz unterstreichen die Ambitionen des Auto-Abo-Anbieters Vive La Car. Neue Kooperationen mit Herstellern und Händlern sollen die Stuttgarter weiter voranbringen.

Vive La Car spielt weiter auf Angriff. Das Unternehmen will sich zunehmend zu einem Anbieter von "Software as a Service" (SaaS) im Geschäft mit Auto-Abonnements entwickeln. Mit seinen White-Label-Lösungen biete man Herstellern und Importeuren einen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
47
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
39
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
41
Quellewww.autoflotte.de Datum03.04.2024 RubrikenMobilität

Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.

Artikel
50
Quellewww.autoflotte.de Datum26.03.2024 RubrikenMobilität

Bis Ende April noch sind neun E-Modelle zum Vorzugspreis zu haben.

Artikel
54
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum20.03.2024 RubrikenMobilität

Die Semler Gruppe will ihr Subscription-Modell "Dribe" internationalisieren. In Deutschland sind die Dänen jetzt auf der Suche nach einem Kooperationspartner aus dem Autohandel.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum29.02.2024 RubrikenMobilität

Mit dem "Auto Abo Report" bietet die Faaren Group Jahr für Jahr umfassende Einblicke in das Nutzerverhalten von Subscription-Kunden.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023