Artikel

Wirkaufendeinauto.de: Kaufpreisermittlung ohne physische Bewertung

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum09.06.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Wirkaufendeinauto.de bietet ab sofort einen neuen Service. Kunden sollen von zu Hause das Fahrzeug umfassend beschreiben und im Anschluss einen verbindlichen Kaufpreis erhalten - in der Filiale findet nur noch die Fahrzeugübergabe statt.

Mit der Funktion "Auto von Zuhause verkaufen" erweitert Wirkaufendeinauto.de sein Produktportfolio. Kunden geben auf der Ankaufsplattform der Auto1 Group Schritt für Schritt relevante Fahrzeugdaten wie Lackfarbe und Innenausstattung, aber auch Angab ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
46
Quellewww.autohaus.de Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.

Artikel
19
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum09.06.2023 RubrikenHandel

Der Europäische Gebrauchtwagen-Preisreport zeigt im Mai anhaltend stabile B2B-Verkaufspreise in Europa. Der Index sank von April auf Mai leicht von 148,7 auf 148,3 um 0,3 Prozent.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum11.04.2023 RubrikenUnternehmen

Ein neuer Index von Auto1 gibt Einblick in die B2B-Transaktionen auf dem europäischen GW-Markt. In Q4/2022 wurden Fahrzeuge aus Vorbesitz demnach deutlich günstiger. Nun normalisiert sich das Preisumfeld wieder.

Artikel
16
Quellewww.automobilwoche.de Datum05.04.2023 RubrikenUnternehmen

Auto1 hat auch im Jahr 2022 wieder Millionen verloren. Gegenüber dem vorangegangenen Jahr hat sich das Unternehmen aber gesteigert – und nimmt nun profitables Wachstum ins Visier.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum05.04.2023 RubrikenUnternehmen

Nach 2021 hat der Online-Gebrauchtwagenhändler ist auch im vergangenen Jahr in die Verlustzone gerutscht. Vorstandschef Christian Bertermann sieht das Unternehmen aber auf Kurs.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum05.04.2023 RubrikenUnternehmen

Das Berliner Unternehmen präsentierte wieder einen Verlust in seinem Geschäftsbericht, konnte diesen aber im Vergleich zum Vorjahr um fast 130 Millionen Euro verringern. Laut Vorstand will das ehemalige Start-up 2023 sogar wieder investieren.

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023