Artikel

Webinar: Kosten für Garantiefälle und Retouren reduzieren

Quellewww.autoservicepraxis.de Autortm Datum12.05.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Die Annahme und Bearbeitung von Rücksendungen und Garantiefällen stellt Großhändler im Kfz-Ersatzteilmarkt vor große Herausforderungen. TecAlliance zeigt anhand eines kostenlosen Webinars, wie sich Aufwand und Kosten verringen lassen.

Die Annahme und Bearbeitung von Rücksendungen und Garantiefällen über unterschiedliche Kommunikationskanäle stellt die Großhändler im Kfz-Ersatzteilmarkt jeden Tag vor große Herausforderungen. Verschiedene Arbeitsabläufe innerhalb des Prozess ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris Pfaff Datum06.12.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Lässt sich alles online kommunizieren? Dieser Frage geht der nächste Webcast „Digitaler Donnerstag“ des Kfz-Gewerbes nach. Die Teilnahme am 15. Dezember um 10 Uhr ist kostenlos.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de AutorMichael Blumenstein Datum31.10.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Wie entwickelt sich der Firmenfuhrpark? Was passiert mit dem Dienstwagen? Was bieten Fuhrparkverantwortliche "ihren" Fahrern? Im ersten Autoflotte Webinar stellen wir unter anderem diese Fragen. Und haben einige Antworten dabei.

Artikel
22
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Korrekte Katalogdaten sind im freien Kfz-Ersatzteilemarkt immens wichtig. Tec-Alliance arbeitet daran, die Datenqualität zu erhöhen. Datenlieferanten, die die strengen Vorgaben erfüllen, erhalten eine Auszeichnung.

Artikel
26
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris Pfaff Datum17.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die THG-Minderungsquote bietet Autohäusern ein neues Geschäftsmodell. Wie das funktioniert, vermittelt ein kostenloses Onlineseminar des ZDK.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSteffen Dominsky Datum31.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Software

Nutzern des Tec-Alliance-Werkzeugs für technische Daten und Reparaturinformationen „Tec-RMI“ steht ab sofort ein neues Modul zur Verfügung. Mit ihm können sie digitale Einträge in Servicehefte vornehmen.

Artikel
17
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum24.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Über den Kfz-Ersatzteilkatalog lassen sich ab Ende Januar auch die passenden Reifen finden. Erster Partner von TecAlliance aus diesem Produktbereich ist Continental.

Auch interessant


jjimm lead assistent
Key visual von jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

DIGEO Kundenkalkulator
Key visual von DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

JobRouter
Key visual von JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025