Loyalty Factory
Mit dem Leadmanagement-System Easir Now von Loyalty Factory sind nun auch Videokonferenzen möglich. Mit "Live" können Verkaufsberater Online-Beratungsgespräche direkt aus Easir Now oder dem Easir Now-Modul für MS Outlook vereinbaren und starten. ... ganzen Artikel auf www.gw-trends.de lesen
Der britische Branchendienstleister will die Kundenreise in der Automobilindustrie neu definieren. Jetzt kommt ein weiteres Puzzlestück hinzu: der Hamburger Leadmanagment-Anbieter Dealerdesk.
Als Händler Autokäufer aus der Ferne in eine Heimatwerkstatt vermitteln und dadurch Erträge erwirtschaften oder als Werkstatt solche Kundenkontakte einkaufen: Darum geht es der Plattform Lead 4 Car.
Zoom will mit dem Cloudbetreiber Five9 sein Geschäft mit Firmenkunden ausbauen.
Die DAT-Tochter Promotor XD will dem Werkstattportal Fairgarage mehr Schwung verleihen. Geschäftsführer Andreas Serra erklärt, wie das funktionieren soll.
Eine Studie zeigt die psychologischen Auswirkungen digitaler Kommunikation. Das Ergebnis hat sogar die Forschenden überrascht.
Der Vorbacher Fahrzeuglieferant DA&DG hat eine neue Handelsplattform entwickelt. Zu den Funktionen gehören ein Leadmanagement-System und der digitale Abschluss von Finanzierungen.
Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
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Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025