Artikel

Kundenkontaktpunkte in der Werkstatt digitalisieren

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum28.04.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Online einen Werkstatttermin fixieren, einen Reparaturauftrag erstellen und die Rechnung begleichen - mit einer Software-as-a-Service-Lösung will PayMail Automotive speziell in der Corona-Krise punkten.

Der Autohandel verzeichnet in der Corona-Krise deutlich weniger Kundentermine. So will PayMail Automotive Autohäusern und Werkstätten ermöglichen, auch mit erheblich reduzierter Kundenpräsenz in der Werkstatt weiterhin Aufträge abwickeln zu kön ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

18 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de Datum11.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Das Werkstattportal repareo kooperiert mit Arval, einem Spezialisten für Full-Service-Fahrzeugleasing und ganzheitliche Mobilitätslösungen.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.03.2022 RubrikenHandel

Auf der B2B-Plattform Alzura Tyre24 gelistete Werkstätten können jetzt auch Pauschalpreise für Zusatzleistungen hinterlegen. Sie werden Kunden angezeigt, sobald diese das Angebot einer Werkstatt akzeptiert.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum24.01.2022 RubrikenHandel | Software

Repareo verspricht Werkstätten Mehrumsätze ohne administrativen Aufwand. Daher investiert die Plattform in die Anbindung bestehender Systeme und die Analyse des Kundenverhaltens.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum15.12.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Werkstattplattform und der Digitalverlag haben sich auf eine enge Zusammenarbeit geeinigt. Dadurch will Repareo seine Reichweite sukzessive ausbauen.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de Datum10.12.2021 RubrikenHandel | Software

Die größte Reichweite im Netz und die höchsten Zugriffszahlen – damit kann sich die DAT-Werkstattbörse zu ihrem Jubiläum schmücken. Beim Start vor einem Jahrzehnt gab es aber auch Bedenken.

Artikel
22
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum30.11.2021 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Die Kooperation zwischen der Werkstattkette und der unabhängigen Buchungs-Plattform trägt Früchte. Beide Partner sind mit der bisherigen Zusammenarbeit zufrieden und wollen diese weiter ausbauen.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023