Artikel

Carmato: Whitelabel-Lösung sechs Monate gratis

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum17.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Carmato offeriert dem Autohandel seine Online-Verkaufsplattform auch als Whitelabel-Lösung. In den ersten sechs Monaten fallen keine Kosten an.

"Die Nachfrage hat sich enorm verstärkt. Immer mehr Autohändler machen sich in der jetzigen Zeit Gedanken um ihre digitale Zukunft, also wie man sich und sein Autohaus perspektivisch mit einem zusätzlichen Vertriebskanal aufstellt", erklärt Marc ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

60 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
864
Key-Visual des Services
Seit2017 Telefon0228 30401810 E-Mailinfo@carmato.de

Digitales Autohaus zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie zum Fahrzeugankauf auf der Händler-Webseite

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.09.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Software

Händlern nicht nur einen Internetmarktplatz anbieten, sondern ihnen online Kaufabschlüsse ermöglichen: Darum geht es der neuen Vermarktungsplattform unter dem Namen „Deutsche Autohaus AG“.

Artikel
34
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum23.08.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Plattform soll nach ihrem Start im Herbst alle Stationen des analogen Autokaufs digital abbilden. Händler können sich an der Plattform nicht nur als Partner sondern auch als Gesellschafter beteiligen.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum11.05.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Software

Die Carmato GmbH offeriert dem Fahrzeughandel eine All-in-one-Lösung für das wichtige Online-Geschäft. AUTOHAUS stellt die Leistungen der Trierer vor.

Artikel
49
Quellewww.youtube.com AutorThomas Vatheuer Datum20.07.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Themen sind aktuelle Digitalstrategien für den Autohandel, die "Customer Journey" und die "Touchpoints" mit dem Kunden sowie ein Ausblick auf die Entwicklung des Autohandels in den nächsten Jahren.

Artikel
9
Quellewww.gw-trends.de AutorAH Datum23.04.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Marc Herschbach, CEO von Carmato.

Artikel
14
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.10.2019 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Unternehmen: Händler interessiert an Technologie und Beratung

Auch interessant


Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

e-mobilio Content-Abo
Key visual von e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Automotive KI Agent Carla (LDB)
Key visual von Automotive KI Agent Carla (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

Aftersales (Prozess) Coaching
Key visual von Aftersales (Prozess) Coaching

Mit unserem Coaching begleiten wir Autohäuser auf ihrem Weg zur datenbasierten Organisation – strategisch, praxisnah und messbar. Die Basis dafür bildet unser Cockp...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025