Artikel

Warum die neue Onlinebörse Carmato nicht auf Mobile.de und Co. schielt

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.10.2019 RubrikenHandel

Unternehmen: Händler interessiert an Technologie und Beratung

Neben Mobile.de und Autoscout 24 ist in den vergangenen Jahren eine Reihe neuer Fahrzeugmarktplätze an den Start gegangen. Carmato ist einer davon. Geschäftsführer Marc Herschbach sprach im Interview mit »kfz-betrieb« darüber, warum für sein U ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.gw-trends.de AutorAH Datum23.04.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Marc Herschbach, CEO von Carmato.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum17.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Carmato offeriert dem Autohandel seine Online-Verkaufsplattform auch als Whitelabel-Lösung. In den ersten sechs Monaten fallen keine Kosten an.

Artikel
Quellewww.autoservicepraxis.de Autortm Datum22.01.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Continental hat die Informationen über sein Produkt- und Serviceportfolio für das Kfz-Ersatzteilgeschäft in einem neuen Onlineportal gebündelt. Werkstätten und Händler sehen nun alle Produkte, Marken und Services auf einen Blick.

Artikel
18
Quellewww.amz.de AutorMartin Schachtner Datum18.11.2019 RubrikenHandel

Ein Gespräch mit Christian Koeper vom E-Commerce-Spezialisten Saitow zu Online-Werkstattvermittlung und dem eigenen Portal Autoreparaturen.de

Artikel
26
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum02.10.2019 RubrikenHandel

Entwicklung blieb „hinter den Erwartungen zurück“

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum01.10.2019 RubrikenHandel

Als erste Fahrzeugbörse in Deutschland bringen die Münchner den Verkaufsprozess vollständig ins Netz und versprechen effiziente Geschäfte ohne Probefahrt und Preisverhandlungen.

Auch interessant


HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit h...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020