Artikel

Corona-Krise: Ford stärkt digitale Kundenkommunikation

Quellewww.autohaus.de Autordp Datum26.03.2020 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Ford will wegen der Corona-Krise regelmäßig die Händlerziele überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Die Partner werden auch gezielt mit Werbevorlagen in der digitalen Kundenkommunikation unterstützt.

Ford bleibt in seinen Auskünften zur Händlerunterstützung recht vage, will aber – wie immer – in engem Austausch mit dem Partnerverband die Corona-Krise meistern. "Eine Krise solchen Ausmaßes hat keiner vorhersehen können und noch niemand mi ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
27
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum29.12.2023 RubrikenAutomobilbranche

Während sich viele Autohersteller Richtung Elektrofahrzeuge wenden, geht Ford einen anderen Weg und will stärker auf Hybride setzen. So agiert auch Toyota.

Artikel
17
Quellet3n.de AutorJosefine Kramer Datum31.03.2023 RubrikenTechnologie

Der Weg zum autonomen Fahren ist noch weit. Das muss sich jetzt auch Autobauer Ford eingestehen.

Artikel
25
Quellewww.golem.de AutorAndreas Hamm Datum20.02.2023 RubrikenArbeitswelt

Warum ITler eigentlich toll kommunizieren können und Projekte trotzdem oft an der Kommunikation scheitern - und was dagegen zu tun ist

Artikel
16
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorRocco Swantusch Datum15.02.2023 RubrikenHandel

Seit kurzem schickt Ford bundesweit mobile Werkstatttrupps zu Fuhrparkbetreibern, um ihnen Zeit zu ersparen. Wir haben ein motiviertes Team von Auto Eder in Kolbermoor begleitet.

Artikel
22
Quellewww.autoflotte.de Datum03.02.2023 RubrikenTechnologie

Ford Pro baut bis März 2023 das rollende Ford-Werkstattnetz deutschlandweit auf 90 Fahrzeuge aus. Fuhrparkbetreiber profitieren von kurzfritiger Terminvergabe.

Artikel
22
Quellewww.computerwoche.de AutorMartin Bayer Datum27.10.2022 RubrikenAutomobilbranche

Das hoch gehandelte Automotive Startup Argo AI ist am Ende. Ford und VW waren unzufrieden mit den Ergebnissen. Für die Entwicklung autonomer Fahrsysteme bedeutet das einen herben Rückschlag.

Auch interessant


JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023