Artikel

Geschäftsangaben im Netz fehlerhaft? So gehst du dagegen vor

Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum12.02.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Fehlerhafte Angaben bei Google, Facebook und Co. können ärgerlich und geschäftsschädigend sein. So korrigierst du Geschäftsangaben und sorgst dafür, dass der Eintrag aktuell bleibt. 

Es war eine ärgerliche Geschichte für den Wirt des Bräustüberls in Tegernsee. Rief man den Eintrag seiner Gaststätte mitten im Zentrum der bayerischen Gemeinde auf, erfuhr man oftmals von langen Wartezeiten und hohem Besucher ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum08.08.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Mit Facebooks Chat-Plugin können Website-Besucher direkt über den Messenger Kontakt zu dem Seitenbetreiber aufnehmen. Das geht ab sofort auch dann, wenn die Besucher nicht bei Facebook angemeldet sind.

Artikel
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum03.08.2020 RubrikenDatenschutz | Marketing / Werbung

Mit neuen APIs soll Werbung künftig die Privatsphäre achten, hofft Google. Das Unternehmen will Werbung außerdem transparenter machen.

Artikel
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum29.07.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Eine Studie hat gezeigt, dass Google-Nutzer auf der ersten Suchergebnisseite oft weit scrollen müssen, um Nicht-Google-Ergebnisse zu sehen.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum28.07.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Nutzen Sie das AUTOHAUS Online-Seminar mit Ralph M. Meunzel und den Facebook-Experten Amelia Gallit und Ben Keller, um sich über den digitalen Vertriebskanal zu informieren und Praxistipps zu erhalten.

Artikel
5
Quellewww.automobilwoche.de AutorStefan Wimmelbücker Datum15.07.2020 RubrikenAutomobilbranche

Nachfolger von Christian Senger

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum16.06.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die aktuelle Krisen-Situation hat Unternehmen aller Größen dazu gebracht, ihre Verkaufsstrategien anzupassen. Darauf reagiert Facebook nun mit neuen E-Commerce-Funktionen.

Auch interessant


AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt.

Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwage...

GeNesys Autohaussoftware
GeNesys Autohaussoftware

GeNesys ist die ganzheitliche Lösung für eine ergebnisorientierte Vertriebssteuerung im Autohaus. Die modular aufgebaute Autohaus-Software ist ein Komplettsystem f&uum...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft

Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NOR...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020