Digital Automotive Award prämiert die besten Digitalprojekte
Digitalisierung ist nicht nur etwas für große Autohandelsgruppen. Sie hilft auch kleineren Betrieben und freien Werkstätten. Diese profitieren vielleicht sogar noch mehr, wenn sie digitale Tools konsequent nutzen: Denn wer sich keine drei Telefonk ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Transparenz, Effizienz und Revisionssicherheit – das ist der Anspruch von SEG für Ihre Fahrzeuginventur. Hier wird erklärt, wie Inventurabweichungen mit dem Inventurmodul von salesmate by dealer.biz bearbeitet werden.
Transparenz, Effizienz und Revisionssicherheit – das ist der Anspruch von SEG für Ihre Fahrzeuginventur. Hier wird erklärt, wie der Zähler und Schreiberprozess mit dem Inventurmodul von salesmate by dealer.biz funktioniert.
Die Elektromobilität verändert die Automobilbranche und stellt Werkstätten vor neue Herausforderungen. Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es entscheidend, sich frühzeitig auf die Anforderungen der Antriebswende einzustellen.
Die jährliche Fahrzeuginventur stellt für viele Autohäuser einen aufwendigen Prozess dar. Mit dem von SEG vorgestellten digitalen Inventurmodul von salesmate by dealer.biz wird die Inventur einfach und effizient.
Die Plattform für Autoreparaturen Bumper sichert sich elf Millionen US-Dollar und will ihr Angebot in ganz Europa ausbauen.
Immer mehr Werkstattkunden setzen auf digitale Selbstbedienung. Neue Zahlen zeigen: Wer im Autohaus Serviceprozesse digitalisiert, spart nicht nur Zeit – sondern nutzt auch Umsatzchancen.
Zu allen Themen rund um die EVA-Datenbank sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie gerne zum Thema Migration, Optimierung oder Dubletten-Bereinigung, kontaktieren Sie uns!
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025