Artikel

Dr. Jörg von Steinaecker: Dein Autohaus als spannende Arbeitgebermarke | Andrea Patzelt

Quellewww.andrea-patzelt.com AutorAndrea Patzelt Datum30.01.2020 RubrikenArbeitswelt

Wie wird Ihr Autohaus zu einer spannenden Marke? Das erklärt Dr. Jörg von Steinaecker in dieser Folge des PremiumJob-Podcasts von Andrea Patzelt.

In diesem Podcast erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, die eigene Arbeitgebermarke als Händler oder Werkstatt zu definieren und effizient auszuspielen - digital und analog. Dr. Jörg von Steinaecker war mehrere Jahre Vorstand einer großen ... ganzen Artikel auf www.andrea-patzelt.com lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellet3n.de AutorKarsten Zunke Datum24.10.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Durch Content-Marketing aufzufallen, wird mit der wachsenden Informationsflut immer mühsamer. Erfolgsentscheidend sind die richtige Strategie und ein effizientes ­Management der Inhalte. Diese Tools können dabei helfen.

Artikel
Quellewww.automobilwoche.de Datum21.10.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Werbung, die mit Schminkspiegeln in Autos oder mit viel Glitzer Frauen ansprechen will, geht laut Experten meist an der Zielgruppe vorbei.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum15.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Bei Autokäufern spielt während der Informationsphase das Internet die wichtigste Rolle. Aber schon auf dem zweiten Platz folgt der Besuch im Autohaus.

Artikel
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum12.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Ab sofort können Kunden des Lebensmittelhändlers per Mausklick Winter- und Ganzjahresreifen des Onlinereifenhändlers beziehen.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum09.10.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Wie Autohändler ihre Website-Besucher in der Praxis zum Kunden machen, erklären namhafte Branchenexperten auf dem 7. AUTOHAUS E-Marketing Day am 11. November 2020 in Mainz.

Artikel
4
Quellewww.automotiveit.eu AutorGötz Fuchslocher Datum08.10.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Viele Menschen in Deutschland überschätzen laut einer Studie des Bitkom aktuell massiv, wie stark Unternehmen bereits auf Künstliche Intelligenz setzen.

Auch interessant


Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus.

Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch ...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

CD-Konfigurator 4.0
CD-Konfigurator 4.0

Jetzt auch mit 360-Darstellung der Fahrzeuge in ausgewählter Wunschfarbe! Der CD-Konfigurator 4.0 ist kombiniert mit computer-animierten Fahrzeugbildern und eine leistungsf...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020