Artikel

Vive la Car will Händlerzahl 2020 vervierfachen

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum27.01.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Autoabo in Österreich vor dem Start

Autoabo-Anbieter Vive la Car will 2020 weiter kräftig wachsen. Dabei hat das Start-up die DACH-Region – Deutschland, Österreich und Schweiz – im Blick. Mit seinen Plänen für das laufende Jahr will Vive-la-Car-Gründer Mathias R. Albert an die ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorKarolina Ordyniec Datum16.09.2020 RubrikenMobilität

Beim Mobility Day 2020 beleuchteten bekannte Player im automobilen Finanzierungs- und Mobilitätsmarkt Themen rund um veränderte Kundenbedürfnisse, digitale Lösungen und neue Geschäftsmodelle.

Artikel
Quellewww.autoflotte.de Datum15.09.2020 RubrikenMobilität

Seit Ende Mai hat die ALD Automotive das Produkt "ALD Flex" im Programm. Die neue Mobilitätslösung verspricht Kunden volle Flexibilität. Unter den Nutzern ist auch der Senat der Wirtschaft.

Artikel
7
Quellewww.gw-trends.de Datum09.09.2020 RubrikenHandel | Software

Faaren macht Autohändler zu Abo-Anbietern. Diese können ihren kompletten Fuhrpark über eine White-Label-Plattform inserieren und sich so einen weiteren Vermarktungskanal sichern.

Artikel
1
Quellewww.autoflotte.de Datum04.09.2020 RubrikenHandel | Mobilität

Nach einer Auswertung von Dataforce hat sich der Anteil von Full-Service-Leasing in den letzten Jahren erhöht. Weiteres Ergebnis: Je größer eine Flotte, desto mehr Betreiber entscheiden sich für Leasing statt für Kauf.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum03.09.2020 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die deutschen Hyundai-Vertragshändler werden Ende September zu Auto-Abo-Anbietern. Hintergrund ist die Zusammenarbeit zwischen dem Importeur und Vive La Car.

Artikel
8
Quellewww.automobilwoche.de Datum31.08.2020 RubrikenHandel | Mobilität

Aktuell spielen Auto-Abo-Modelle noch so gut wie keine Rolle, haben aber laut einer Studie Potenzial für eine Million Verträge pro Jahr.

Auch interessant


HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020