Artikel

Autoscout24: Neuer Markenauftritt, neue Freitextsuche - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de AuthorAndreas Heise Datum28.11.2019 RubrikenHandel

Nutzer von Autscout24 können die Suche nach ihrem Wunschfahrzeug in einem Textfeld jetzt frei formulieren – das soll den Prozess vereinfachen. Die Gebrauchtwagenbörse ändert zudem ihr Logo.

Ein Textfeld für die Sucheingabe, in Millisekunden die passende Ergebnisliste – klingt simpel, doch Google ist damit zum Weltkonzern aufgestiegen. Auch weil die Suchmaschine auf einfachste Bedienung setzt. Die Freitextsuche hält nun auch bei Auto ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

21 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum28.11.2019 RubrikenHandel

Plattform will Neuwagengeschäft des Handels in den Fokus nehmen

Artikel
166
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum04.10.2019 RubrikenHandel

Tarife klettern teils um über ein Viertel

Artikel
174
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorChristoph Seyerlein Datum02.10.2019 RubrikenHandel

Entwicklung blieb „hinter den Erwartungen zurück“

Artikel
165
Quellewww.autohaus.de Datum01.10.2019 RubrikenHandel

Als erste Fahrzeugbörse in Deutschland bringen die Münchner den Verkaufsprozess vollständig ins Netz und versprechen effiziente Geschäfte ohne Probefahrt und Preisverhandlungen.

Artikel
230
Quellewww.autohaus.de Datum05.09.2019 RubrikenHandel

Zusammen mit Kooperationspartnern aus der Gründerszene und dem Autohandel greift der Online-Marktplatz nun einen schnell wachsenden Branchentrend auf.

Auch interessant


Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019