Artikel

Digital marketing drives Delaware FCA dealer's growth

Quellewww.autonews.com AutorVince Bond Jr. Datum10.11.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Millsboro Chrysler-Dodge-Jeep-Ram was a blank slate when Preston Automotive Group opened it in 2015.

The Delaware dealership was an open point, so there was no preexisting customer base to pull from. The new store would have to build its clientele from scratch. Instead of blanketing local newspapers and TV stations to drive traffic, the dealership w ... ganzen Artikel auf www.autonews.com lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum30.03.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Auf dem 10. AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 am 15. und 16. Mai in Offenbach stellen Autohändler und Branchenexperten Strategien und Praxistipps für ein erfolgreiches E-Marketing vor.

Artikel
10
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorNick Luhmann Datum30.11.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung | Mobilität

„Gut, dass es Autos gibt!“ Mit dieser Botschaft startet eine neue Social-Media-Kampagne, mit der der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) die Bedeutung des Automobils als unverzichtbaren Baustein der individuellen Mobilität unterstreic

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum09.09.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Auf der IAA Mobility hat AUTOHAUS gemeinsam mit TÜV SÜD den "Digital Dealer Performance Award" 2021 für die höchste Internetrelevanz verliehen. In diesem Jahr schaffte das Autohaus Kunzmann den Sprung nach ganz oben auf das Siegertreppchen.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum11.06.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wer junge Menschen erreichen will, ist bei TikTok wohl nicht allzu schlecht aufgehoben. Das stellte nun auch Ford Deutschland mit einer Kampagne rund um den Mustang Mach-E fest – Milliardenreichweite inklusive.

Artikel
19
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum14.04.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Ebay baut sein Angebot aus: Künftig können Händler, die den Marktplatz nutzen, auch auf automatisierte Kampagnen setzen.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de AutorArmin Wutzer Datum18.01.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Das Wirtschaftsministerium hat es versäumt, die Vorschriften zu den Verbrauchs- und Emissionsangaben von Neuwagen zu aktualisieren. Autohändler sind dadurch gezwungen mit alten NEFZ-Daten zu werben, obwohl sie damit einer EU-Richtlinie zuwiderhandeln.

Auch interessant


Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

e-mobilio Content-Abo
Key visual von e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

HumHub
Key visual von HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Key visual von Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025