Wer junge Menschen erreichen will, ist bei TikTok wohl nicht allzu schlecht aufgehoben. Das stellte nun auch Ford Deutschland mit einer Kampagne rund um den Mustang Mach-E fest – Milliardenreichweite inklusive.
Um die junge Zielgruppe mit den eigenen Produkten zu erreichen, geht die Autobranche vermehrt neue Wege. Einen Erfolg kann nun Ford Deutschland verbuchen. Der Kölner Importeur hat sich das soziale Netzwerk als Kanal für eine Kampagne ausgesucht, um ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Ford und Renault schließen eine strategische Partnerschaft für erschwingliche Elektroautos, die ab 2028 im französischen Werk Douai produziert werden. Konkret sind zwei neue Ford-E-Modelle "Made in France" geplant.
Hyundai hat den Anfang gemacht, jetzt folgt Ford: In den USA können Kunden des Internetkaufhauses Amazon zertifizierte Gebrauchtwagen von Händlerpartnern des US-Herstellers kaufen. Das geht allerdings erst in einigen Städten.
Wie lässt sich der Erfolg auf Social Media aktuell am besten messen? Dazu haben wir mit zwei Expertinnen gesprochen. Sie geben Tipps, wie Plattformen aktuell sinnvoll bespielt werden sollten.
In seinem umgebauten ehemaligen Kölner Motorenwerk startet Ford am Donnerstag mit der Batterieproduktion für seine E-Auto-Modelle Explorer und Capri.
Kundenbindung im B2B-Bereich, Stärkung der Arbeitgebermarke und eine Marketingplattform: Sogenannte Company-Pages im Business-Netzwerk Linkedin bieten Autohäusern und Werkstätten vielfältige Möglichkeiten. Allerdings sind sie keine Selbstläufer.
Der Softwareanbieter aus Minden hat die offizielle Schnittstellen-Zertifizierung der Ford-Werke GmbH erhalten. Damit können Markenpartner ab April eine nahtlos integrierte DMS-Lösung für ihre Verkaufs- und Serviceprozesse nutzen.
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025