Artikel

Digital marketing drives Delaware FCA dealer's growth

Quellewww.autonews.com AutorVince Bond Jr. Datum10.11.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Millsboro Chrysler-Dodge-Jeep-Ram was a blank slate when Preston Automotive Group opened it in 2015.

The Delaware dealership was an open point, so there was no preexisting customer base to pull from. The new store would have to build its clientele from scratch. Instead of blanketing local newspapers and TV stations to drive traffic, the dealership w ... ganzen Artikel auf www.autonews.com lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum30.03.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Auf dem 10. AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 am 15. und 16. Mai in Offenbach stellen Autohändler und Branchenexperten Strategien und Praxistipps für ein erfolgreiches E-Marketing vor.

Artikel
10
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorNick Luhmann Datum30.11.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung | Mobilität

„Gut, dass es Autos gibt!“ Mit dieser Botschaft startet eine neue Social-Media-Kampagne, mit der der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) die Bedeutung des Automobils als unverzichtbaren Baustein der individuellen Mobilität unterstreic

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum09.09.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Auf der IAA Mobility hat AUTOHAUS gemeinsam mit TÜV SÜD den "Digital Dealer Performance Award" 2021 für die höchste Internetrelevanz verliehen. In diesem Jahr schaffte das Autohaus Kunzmann den Sprung nach ganz oben auf das Siegertreppchen.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum11.06.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wer junge Menschen erreichen will, ist bei TikTok wohl nicht allzu schlecht aufgehoben. Das stellte nun auch Ford Deutschland mit einer Kampagne rund um den Mustang Mach-E fest – Milliardenreichweite inklusive.

Artikel
19
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum14.04.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Ebay baut sein Angebot aus: Künftig können Händler, die den Marktplatz nutzen, auch auf automatisierte Kampagnen setzen.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de AutorArmin Wutzer Datum18.01.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Das Wirtschaftsministerium hat es versäumt, die Vorschriften zu den Verbrauchs- und Emissionsangaben von Neuwagen zu aktualisieren. Autohändler sind dadurch gezwungen mit alten NEFZ-Daten zu werben, obwohl sie damit einer EU-Richtlinie zuwiderhandeln.

Auch interessant


EVA DB Services
Key visual von EVA DB Services

Zu allen Themen rund um die EVA-Datenbank sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie gerne zum Thema Migration, Optimierung oder Dubletten-Bereinigung, kontaktieren Sie uns!

DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

HumHub
Key visual von HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025